...habe ich schon gemacht und haben bei unseren gefehlt.
Unser Verkäufer hat uns dann welche besorgt. Auch noch nach dem Verkauf einfach sehr sehr gut.
...habe ich schon gemacht und haben bei unseren gefehlt.
Unser Verkäufer hat uns dann welche besorgt. Auch noch nach dem Verkauf einfach sehr sehr gut.
Obwohl mein Spider, vor 6 Wochen bestellt, in Kippenheim (jetzt Antwerpen?) am Lager vorhanden war, werde ich täglich mit dem Satz "Fahrzeug ist unterwegs" hingehalten.
...vielleicht hat Dein Spider einen Unfallschaden während des Transports von Kippenheim zu Deinen Händler gehabt und Du bekommst deswegen einen anderen Spider aus Japan. Das dauert dann natürlich so lange.
Wenn Deiner schon angemeldet ist, lt. Deiner Aussage. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, dann solltest Du doch auch die Fahrgestellnummer haben und dann könntest Du ja auch das Herstellungsdatum nachschauen.
Kann man die 70er Software für das MZD von den Nachbarn (Mazda)
Bei uns aufspielen. Müsste doch alles gleich sein?
..der Meister von der neuen Werkstatt hat gesagt: geht nicht!
Bei meinen sollte doch auch eine neue Software auf das MZD gespielt werden. Für den Spider ist die 70er Software vom MX5 noch nicht Verfügbar.
Muß ich mal so hinstellen und glauben!
wo das Angebot erschienen ist, hätte ich ein Lagerfahrzeug bekommen könne zu den angebotenen Konditionen.
Das Angebot gilt nur bei teilnehmenden Händlern und bestellen geht nicht, es sollen Ja dadurch die produzierten Fahrzeuge verkauft werden.
Habe aber schon einen Lusso und für den war dann der Preis natürlich zu niedrig, deswegen dann nicht.
OT: ....die Lösung der An-und Abmeldung wäre: z.Bsp. im Barchettaforum durfte man früher nur verkaufen, wenn man einige Zeit dabei war und auch Beiträge gepostet hat.
Vielleicht Jemand von Früher?
mir gefallen die, hat was ![]()
Ich habe schwarze Sitze und habe keine Probleme - auch wenn der Wagen bei aktuellen Temperaturen 8 Stunden in praller Sonne steht.
....ist bei mir auch so
Stadtverkehr garkeine Probleme mit der Rückstellung, springt sofort raus.
Bin eben deswegen eine kleine Runde gefahren und bei der Auffahrt auf die B16 ist er nicht umgesprungen, ist aber nicht schlimm, da ich oben sowieso wieder in die andere Richtung blinke.
Hat man bei anderen Autos auch und hätte mir nie gedacht, dass das ein Fehler sein könnte...
...würde ich auch nie reklamieren.