wir fahren aber seit 2 Jahren einen Fiat Tipo 120 PS mit T-Jet Motor...
Beiträge von Traeumer
-
-
Allerdings bemerke ich auch im Spider das einige Autofahrer aggressiv werden. Die fahren dicht auf und versuchen zu provozieren.
Kennt ihr das auch?Ja, kenne ich....letztes Mal, auf der Tour zum Altmühlsee waren es 2 Audi Cabrio....
Kam mir so vor als wenn die noch nie einen Spider gesehen hätten. Ist mir auch keiner dort oben begegnet.
-
Punkt 1 für FCA
Punkt 2 jazu Punkt 2
dann hast Du schlechte Papiere, wenn noch nicht einmal der Verkaufshändler reparieren will. Wird doch Alles unter "Deinen Spider" hinterlegt und dann sieht es der nächste Händler und der will dann natürlich auch nicht solche "Sachen" reparieren, wenn er nicht verkauft hat.....
ist uns auch schon passiert. -
Ernüchternd kam noch hinzu das sich besagte Händler nicht in der Lage sahen diese Arbeiten selbst auszuführen sondern bei einem Sattler durchführen zu lassen.......zusätzliche Wartezeit und Lohnkosten.
wieso zusätzliche Lohnkosten? Für Dich oder für den Händler?
...und warst Du schon beim Händler bei dem Du den Spider gekauft hast?
-
Wenn ein Fiat Verkäufer mir erzählt super Strassenlage dank Frontantrieb - dann ist doch alles gut und das weckt Vertrauen.
...das meinst Du doch ironisch...
Wir hatten einen sehr guten Verkäufer, der kannte sich sehr gut aus und hatte Herzblut. Ansonsten hätten wir dort nicht gekauft aber der Service ist naja....
-
schau einmal im Forum nach, das Thema hatten wir schon....
-
Ich rede nicht von extremer Lautstärke. Da kann man natürlich übertreiben
aber eine Sucht ist das schon nach einem sehr guten Auspuffsound beim beschleunigen und das kann nur wer verstehen, der genauso gestrickt ist.
Bei mir sollte der so sein wie beim angebotenen Supersprint, schön brummig und tief (Leider momentan noch etwas zu teuer).
-
Meines Wissens darf die Einzelanfertigung 2 Dezibel lauter sein als im Schein steht.
Diese muss man sowieso nicht selbst eintragen lassen, sondern macht dann immer die Firma.
-
da jetzt unserer auf Garantie nun endlich nach einem Jahr repariert wird und es anscheinend nun auch klappt,
freue ich mich nun einen Exoten zu fahren. Eventl. kann man päter billig "Tuningartikel" abgreifen, die Ja nun teilweise schon produziert wurden.
Das ist so wie damals mit der Barchetta, das Seltene hat seine Reize.
Ich bin nun mal so gestrickt und er schaut doch viel besser aus als ein Mazda.Übrigens: Mercedes stellt seine Produktion der Roadster nächstes Jahr ein und dann gibt es nur noch 4-Sitzer. Dann gibt es auch keine "bezahlbaren" 2-Sitzer mehr ab Werk. So schaut es momentan aus in Deutschland. BMW Z4 ist nun einmal teuer und wird nur als Automatik hergestellt.
Für uns, wie schon vorher einmal geschrieben, ist der Spider ein Zweitwagen und soll Spass machen und Sorgen über Ersatzteile kann ich mir später machen, wenn es soweit ist.
-
die Auspuffendtöpfe stehen aber hinten weit heraus oder?
Ist das so gewollt?