Toll und hier strahlt die Sonne und ich sitz min bis 6 im Büro. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ![]()
Samstag ist Regen angesagt aber Sonntag soll wohl wieder Sonnig werden. Hoffentlich ![]()
Ich radel übrigens mit dem Rad ins Geschäft also wird er selten bei Regen genutzt. Eigentlich nur am Wochenende ![]()