Roadster ist für Kurvenfahrt gebaut. Geradeaus für die Autobahn kann man sich einen Mustang oder GTI zulegen
Sagt der der nur bis 3000 upm dreht ![]()
Roadster ist für Kurvenfahrt gebaut. Geradeaus für die Autobahn kann man sich einen Mustang oder GTI zulegen
Sagt der der nur bis 3000 upm dreht ![]()
Ich hatte sowohl gestern als auch heute eine Spider Begegnung. Beide Male war das wohl St3fans roter Spider. Gesten wurde ich freundlich begrüßt trotz das ich mit meiner Barchetta unterwegs war. Heute Morgen jedoch im Tipo wusste Stefan nicht so richtig warum ich ihn begrüße.
![]()
![]()
Heute morgen hab ich leicht verdutzt geschaut, richtig. Einen Moment später hab ich mir dann aber gedacht ahhhh bestimmt ein Spider-Fahrer inkognito unterwegs ![]()
Die Bachetta ist aber auch nett ![]()
Bei mir hat sich mal innerhalb des Armaturenbretts ein Blech gelockert welches wohl zur Klimaanlage gehörte.
Wenn die Straße nicht ganz glatt war gab es ein schepperndes Geräusch. Aber halt eher scheppernd und nicht klickend
Martin, habs falsch geschrieben gehabt.
Ich meinte bis vor kurzem hatte ich kaum Öl-Verbrauch. Bis dann eben die Alpen-Tour kam. Danach musste ich dann knapp ein Liter nachfüllen.
Ich korrigier den Post ![]()
Ich hatte vor der Alpen-Tour auch kaum messbaren Verbrauch an Öl.
Nach der Woche in den Alpen musste ich dann fast 1l Öl nachfüllen
Also spätestens jetzt sollte jeder sehen wie hoch der Spider in Serie ist. Sieht ja katastrophal aus ![]()
![]()
Mit dem Kommentar würdige ich zwar nicht das Bild aber sry fürs Handy ![]()
Display gebrochen?
Hat doch nix mit stolz zu tun... aber wenn ein Spider bei normaler Fahrweise +- 10l braucht ist es halt einfach nicht normal.
Wenn ich morgens zur Arbeit fahr, fahr ich offen. Ca. 10km
Da hab ich dann meist ein Schnitt von 6-7l SP
Also eine Schrankwand ist das sicher nicht.
Wenn ich mit warmem Motor gleich wieder zurückfahren würde hätte ich vermutlich sogar eine 5 vor dem Komma
Da weiß man wo das Öl bleibt.
Ja, in Österreich und Italien ![]()