Beiträge von St3fan

So die Endrohre sind jetzt weiter drin und wurden so gedreht wie es von Remus auch gedacht war.

Sprich der Schriftzug oben und jetzt folgen die Enden der Blenden der Form der Karosserie.

Bilder mach ich nachher. Hatte die Kamera nicht dabei.

Hab im Innenraum und außen noch was gemacht.

Das im Inneren gefällt mir aber außen bin ich mir noch etwas unschlüssig.

Wie gesagt ich stell nachher Bilder online und würde mich über ehrliche Meinungen freuen :thumbup:

Billig ist vllt der falsche Ausdruck aber er wirkt einfach nicht so hochwertig.

Hab ich jetzt von jedem gehört mit dem ich mich darüber unterhalten habe.

Darunter waren auch MX-5 Fahrer.

Versteh mich nicht falsch, aber hätte es den Spider nicht gegeben hätte ich mich nie im Leben für ein MX-5 entschieden weil er auf mich einfach wirkt wie ein zu heiß gewaschenes Auto.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :thumbup:

Weis nich wie die silbernen Spiegelkappen an einem weißen Lusso aussehen würden.

Hab mich damals aufgrund des schönen Kontrastes von rot und silber für ein roten Spider entschieden. Mein Gedanke war ja die Anniversary Edition zu "kopieren"

Allerdings eben mit dem braunen Leder und mir persönlich gefällt die Kombi so dermaßen gut das ich froh bin mich so entschieden zu haben :love:

Mach dich nicht verrückt. Ich dachte auch als ich den Wagen bestellt hab hoffentlich komm ich damit klar. Aber null Problemo.

Es ist richtig das das Fahrwerk nicht wirklich sauber eingestellt ist und das merkt man auch am Fahrverhalten.

Lass das Fahrwerk nach den Werten hier einstellen und ich bin sicher du wirst absolut null Probleme mit dem Auto haben. Wenn du dann noch ein Fahrsicherheitstraining machst um zu sehen wo der Grenzbereich des Spiders ist kann im Grunde nichts mehr schief gehen :thumbup: