Die guten Bilder hat F-Spider ![]()
Die Soundfiles haben wir von ihm bekommen aber wir sind noch nicht daheim.
Wenn mir keiner zuvorkommt lad ich die nachher hoch.
Die guten Bilder hat F-Spider ![]()
Die Soundfiles haben wir von ihm bekommen aber wir sind noch nicht daheim.
Wenn mir keiner zuvorkommt lad ich die nachher hoch.
Servus zusammen,
heute hat ein kleines Usertreffen in Malsch statt gefunden.
Teilnehmer waren
@F-Spider , @Dessertfox , @LUSSO89 , @Der Kurze und meine Wenigkeit St3fan inkl. Begleitung.
War ein richtig genialer Tag ![]()
Haben unsere Schätze begutachtet und auch die Serienanlage mit der Remus (mit MSD und ohne MSD) sowie der FOX verglichen.
Mit Soundfiles und natürlich mit den eigenen Ohren vor Ort
Sehr geil.
Danach sind wir (leider ohne @F-Spider) noch eine kleine Tour im Schwarzwald gefahren welches mit Kuchen und Wurstsalat geendet hat.
Bilder und die Soundfiles folgen ![]()
Es war ein cooler Tag mit coolen Leuten. Muss unbedingt wiederholt werden!!
Gruß
Stefan & Sabrina
Ps
Vielen Dank an @F-Spider für die Profiausrüstung ![]()
Die OZ gefallen mir auch sehr gut. Ich würd dir die evtl. abkaufen und als Sommerfelge nutzen.
Die OEM Felge wird dann zur Winterfelge.
![]()
Shit sowas ist echt ärgerlich... aber es gibt doch so Kunstoffaufbereiter usw. Damit müsste man da doch gut was machen können, oder?
Als Entschädigung für die fehlende Spiegelheizung vermutlich.
Hab halt mein Unmut geäußert, aber jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen ![]()
![]()
Guten Abend,
ich hatte gestern eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten. Erst heute morgen ist mir dann eingefallen was es sein könnte. Das versprochene Paket mit italienischen Köstlichkeiten aus Itlaien von FIAT.
Leute was soll ich sagen? ![]()
Meine Erwartungen waren natürlich gering. Hab mit einer Kleinigkeit gerechnet, aber...
PS4 Controller zum Größenvergleich.
Gewicht: 15,5 kg!
IMG_0435.JPG
Die Spannung steigt
IMG_0440.JPG
Unglaublich. Mir fehlen echt die Worte. Mit sowas hätte ich nie aber auch wirklich nie gerechnet.
Das Buch vorne ist ein großes italienisches Kochbuch. Dazu Nudeln, Soßen, Weine, Pesto, Öl, Balsamico usw.
WAHNSINN!
Mh dann schau ich Samstag mal nach wo ich den am besten ansetz.
Wo wird beim Spider eigentlich der Wagenheber angesetzt?
Will am Wochenende die Bremssättel lackieren.
Kann euch gut verstehen. Aber wenn er dann da ist bzw zugelassen und abgeholt werden kann ist alles davor vergessen.
Ist wirklich so. Ich weis es ![]()
Stimmt ![]()