Beiträge von St3fan

Ich stell das Licht immer so ein das nur der Ring leuchtet weil es so toll aussieht :D Helligkeit reicht aus als reines Tagfahrlicht und sobald es etwas dunkler wird schalt ich die Scheinwerfer dazu :P

So ich hab jetzt bereits 2x mit Super+ voll gemacht und mir kommt auch nichts anderes mehr in den Tank.

Grad in den unteren Gängen find ich den Unterschied arg spürbar. Fühlt sich nach mehr nm an. Kann keine Einbildung sein da ich meiner besseren Hälfte nichts davon gesagt hab und sie gestern auf der kleinen Tour meinte irgendwas ist anders.

Also auch für mich bzw uns ist jetzt klar: Nur noch Super+ :thumbsup:

Bild find ich grad keines, aber die Halogenfunzeln sind sehr gelblich und dadurch wirkt der Spider unmodern. Die LEDs sind weiß und geben dem Spider ein modernen, aktuellen Look.

Ich dachte die BiXenon-Scheinwerfer am Audi der Freundin sind weiß aber im direkten Vergleich mit dem Spider sieht man dann doch ein deutlichen gelbstich.

Wie gesagt schon allein wegen der Optik nur LED ;)

Achso und das Kurvenlich will ich auch nicht mehr missen. Grad auf dunklen unbeleuchtetet Landstraßen ein echer Sicherheitsgewinn.

Hat schon mal jemand den direkten Vergleich zwischen dem Sicht Paket und den Standard Scheinwerfern sehen können (Lichtausbeute)? Ich finde das Scheinwerferdesign beim Sicht Paket ein wenig schöner, aber ist das 1500€ wert? ?(

Ich würd den Spider nur mit dem Sichpaket kaufen. Schon allein der Optik wegen. Außerdem sind die Standarthalogenscheinwerfer absolut veraltet. In der Nacht reichen sie natürlich damit du sicher unterwegs bist, aber rein optisch will ich kein Auto mehr fahren mit diesem gelblichen Licht.

Außerdem hat das Sicht Paket:

• Licht- und Regensensor
    • Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    • Automatische Leuchtweitenregulierung
    • LED-Frontscheinwerfer
    • Automatische Fahrlichtschaltung
    • LED-Scheinwerfer (Abblendlicht)
    • LED-Tagfahrlicht