Beiträge von St3fan
-
-
Schon ok. Da mir das Ganze etwas suspekt vorkam, habe ich die Birnen mit Kroko-Klemmen vorerst an 12 V angeschlossen. Die Original-Orange hat richtig geblendet, die Verchromte war dagegen echt funzlig. Erst darauf habe ich zur Messung entschlossen. Also wenn Du schon rein optisch einen heftigen Unterschied siehst, ist das schon aussagekräftig.
Hey,
ich glaub wir verstehen uns falsch. Ich hab die Birnchen noch nicht
Sind auf dem Weg aber wenn die ankommen bin ich schon im Urlaub. Werd sie aber nach dem Urlaub einbauen und hier dann berichten 
-
Hast Du eventuell die Möglichkeit die Lichtstärke bzw. Leuchtkraft im Vergleich zur Originalbirne vor dem Einbau zu testen?
Leider nein... kann nur subjektiv vergleichen. Muss dann wohl reichen. Ich geb mein bestes

-
Haben danach nicht einige gefragt hier?
-
Hab mir jetzt diese hier bestellt.
Sobald sie dann sind werd ich berichten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wir freuen uns so dermaßen auf den Urlaub

Am Mittwoch wird mein GPS-Empfangsteil ersetzt, Donnerstag wir der rote nochmal auf Hochglanz gebracht und Freitag gehts los

-
Würden die passen

http://www.ebay.de/itm/2x-Birne-W21W-7443-7440-T20-WY21W-LED-7-5W-5...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann muss ich mir das mal genauer anguckn

-
Heute hier in Offenburg einen grau/blauen Spider gesehen. Oldtimer. Herrlich. Beide winkend durchgefahre

-