Beiträge von St3fan

Habe bisher auch nur positive Rückmeldung bekommen.

Erst letztens hab ich auf meine bessere Hälfte gewartet und dann hat neben mir ein älterer Herr (80-85 Jahre) mit dem Rad nebenmir gehalten und hat mich angesprochen.

Endlich siehte er das Auto mal in echt. Wundeschön meinte er und dann haben wir über 30 min geredet. Er hatte Bilder von seinem Alfa Spider dabei den er schweren Herzens vor kurzem verkauft hat.

So richtig funktionieren tun die Hacks irgendwie im Spider eh nicht. Ich hab bspw das Problem das sich die Geschwindgkeitsanzeige & Höhe usw die man oben rechts einblenden lassen kann einfriert oder erst gar nicht läuft. Schon etwas nervig aber klar ist ja nix was von FIAT selbst kommt

Im Moment bin ich leider kaum noch aktiv hier. Viel viel Arbeit da die liebe Kollegin 3 Woche Urlaub hat. Brechreizalarm <X

Zum Fahren komm ich zum Glück trotzdem und hab mal eine Frage zu einem nervigen Problem.

Wenn ich den Lichschalter auf ''Auto'' habe und in den Einstellungen bei der Helligkeit ''Auto'' einstelle dann müsste der Spider doch die Beleuchtung des Navis usw automatisch runterregeln sobald der Spider ''merkt'' oh es ist so dunkel das ich das Licht einschalten sollte. Aber nichts tut sich. Licht schaltet sich zwar ein aber der Bildschirm usw bleibt gleich hell... funktioniert das bei euch und wenn ja was habt ihr in den Einstellungen eingestellt ?(

Gruß

Leute es tut mir total leid. Ich muss leider absagen... ;( Freundin gehts gar nicht gut und ich will sie in der Situation nicht alleine lassen.

Es wird nicht das letzte Treffen sein und da werden wir sicher dabei sein

Sry nochmal :/ und viel Spaß euch anderen.

Bin zZ leider nicht mehr oft online. Gab ein Totesfall in der Familie.

Meine Werkstatt muss wohl auch mist gebaut haben. Seit dem Wechsel des GPS Empfängers ein ultra nerviges scheppern im Armaturenbrett. Auf schlechten Straßen wird man fast wahnsinnig... Wollte eig diese Woche den Wagen dort hinstellen aber dann kam eben der Totesfall dazwischen. Werd es nächste Woche in Angriff nehmen.

Schon ok. Da mir das Ganze etwas suspekt vorkam, habe ich die Birnen mit Kroko-Klemmen vorerst an 12 V angeschlossen. Die Original-Orange hat richtig geblendet, die Verchromte war dagegen echt funzlig. Erst darauf habe ich zur Messung entschlossen. Also wenn Du schon rein optisch einen heftigen Unterschied siehst, ist das schon aussagekräftig.

Hey,

ich glaub wir verstehen uns falsch. Ich hab die Birnchen noch nicht :P Sind auf dem Weg aber wenn die ankommen bin ich schon im Urlaub. Werd sie aber nach dem Urlaub einbauen und hier dann berichten :thumbup: