Funktioniert bei mir einwandfrei. Habs von https://21stcenturyfiat124spider.wordpress.com
Hat mich einen Kaffee von $3 gekostet. Anschliessend hab ich den Download erhalten.
Bekommt man den Link von ihm automatisch per Mail oder muss man anfragen?
Funktioniert bei mir einwandfrei. Habs von https://21stcenturyfiat124spider.wordpress.com
Hat mich einen Kaffee von $3 gekostet. Anschliessend hab ich den Download erhalten.
Bekommt man den Link von ihm automatisch per Mail oder muss man anfragen?
Hättest was gesagt. Komm aus Offenburg
Kann die Bilder komischerweise nicht öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung.
@St3fan Wah! Wie geil!! Mich frisst der Neid!!
![]()
Kontaktdaten haben wir zum Glück auch ausgetauscht und schon über eine gemeinsame Tour geredet
Bin froh das ich mich für die REMUS mit dem CatBackRohr entschieden hab. Der Klang ist so dermaßen geil das mir naja ihr wisst schon was ich mein egal ist
Dass so ein Klang mit einem 1.4l Vierzylinder erzeugt werden kann ist schon
War heute mit meiner Holden auf einer Wiese in Oppenau picknicken und plötzlich bremst einer auf der Straße über uns und macht den Rückwärtsgang rein. Sind dann hoch um zu schauen und wir sehen das:
@St3fan: schon irgendwie unfähr dem Abarth gegenüber - wo du klangtechnisch ein Schiff fährst
Die Fabe rot ist mittlerweile eine regelrechte Hassliebe. Man sieht echt jeden schei** darauf. Besonders Vogelkot... Mir hat ein Vogel während der Fahrt unbemerkt hinten auf den Lack geschi**en.
Halbe Stunde später hab ich es bemerkt und mit viel Wasser entfernt. Trotzdem hat sich der Kack in den Lack gefressen und ich bekomm es nicht mehr raus -.-
Kann mir da einer was empfehlen? Ist echt ärgerlich
Während unserer Tour durch Österreich und Italien dachte ich eigentlich das wir mehr Spider sehen aber wir haben im gesamten Urlaub glaub nur 3 andere Spider gesehen. In Sirmione ist vor uns mal ein Abarth gefahren. Die Beifahrerin hat gleich mal nach hinten Fotografiert und dann haben wir noch während der Fahrt unsere Abgasanlagen verglichen
Ich fand meine irgendwie schöner weil dumpfer. Seine hörte sich um einiges heller an. Geschmackssache
Die Felgen sehen echt toll aus