Jop genau, das ist die höchste Version mit 16mm.
Hält den Wind sehr gut ab, aber wiederum nicht so stark dass das Roadsterfeeling zerstört wird. Sobald die Fenster offen sind herrschte eh ein Orkan ![]()
Optisch gefällt es mir persönlich auch am besten.
Öffnen und schließen des Dachs geht auch noch im Sitzen und ich bin mit 1,72 recht klein ![]()
Man muss nur etwas aufpassen wenn man eine Uhr oder ähnliches trägt.