Nächstes Wochenende sind wir leider verplant... höchstens am Sonntag wenn da das Wetter passen sollte
Beiträge von St3fan
-
-
Nächstes Wochenende haben wir beide keine Zeit. Aber evtl. kann man die zwei Wochendenen danach mal ins Auge fassen.
Sprich Samstag, den 23.09 oder Samstag, den 30.09
-
Ich hab hiermit gute Erfarungen gemacht
Alu-Butyl Dämmmatte zur Fahrzeugdämmung/Türdämmung | OPTIONOption Dämmung Alu-Butyl für Türdämmung und allgemeiner Fahrzeugdämmung 1 x Dämmmatte AluButyl a 75 cm X…www.ars24.com -
Denk LS werd ich nicht tauschen da ich mit der Bose zufrieden bin
-
weil man durch Dämmung der Türen sehr viel aus der Anlage rausholen kann. Außerdem hört sich das zuschlagen der Tür nicht mehr so blechern an
Hatte das in meinem Corsa auch und es hat wirklich sehr viel gebracht.
-
@GarchingS54 jop hab Bose.
Primär gehts mir auch Hauptsächlich um die Dämmung der Türen. In dem Zuge kann man dann ja mal nachschauen was genau verbaut ist.
-
Servus zusammen
gestern hat @MC_Kendzy darüber berichtet dass er seine Lautsprecherboxen getauscht hat.
Da ich daran auch interessiert bin, ich zusätzlich auch noch die Türen mit STP dämmen will und wir recht nah beieinander wohnen bietet sich ein Treffen ja nahezu an. Da er die Türverkleidungen ja schon mal demontiert hat braucht man nicht lange suchen und überlegen
Hat von euch jmd Interesse dran? Man könnte den Tag ja dann mit einer schönen Tour im Schwarzwald fortführen und Abends bei einem guten Essen ausklingen lassen.
Nächstes Wochenende geht es bei Mc_Kendzy und mir nicht aber evtl. an einem Wochenende danach.
Wär sicher wieder ein cooles Treffen
-
Hat es sich klangtechnisch gelohnt?
-
Da wär ich dabei
-
Jetzt steht er da wie es sein soll! Sieht richtig gut aus. Bilder wie immer perfekt