Beiträge von Pyroex

    Hallo Liebe Forumler.


    Brauche mal Hilfe . An der VA. habe ich das Brembo Rot System. Diese Beläge für dieses System finde ich auch im Zubehör. Aber was hat der Abarth auf der Hinterachse für ein System?


    Was für Kombinationen fahrt ihr so?


    Danke für Infos!


    Gruß Ralf aus Ruppi.

    High, hatte das Ventil in der Bucht gekauft..

    1. Anderes Material der Kolben ist ein Guss.u. kein Messung.

    2. Die Imbusschrauben sind zu lang.

    3..der Flansch hat eine Nase die muss man abschleifen sonst bekommt man keinen planen Sitz.

    Funktion ist gegeben. Aber es ist,deutlich hörbarer.

    Habe dann anschliessend das,GFB eingebaut.

    da ich meine das die Qualität hochwertiger ist. Das andere denke ich kommt evtl..Aus China.

    LG.

    Hallo Insulaner.


    Danke für Deinen Beitrag!


    Erstzulassung ist 05.09.2017 aber produziert wurde er schon Mitte 2016.


    Es handelt sich um einen Handschalter.


    Die Inspektion wurde bei 13500Km gemacht.


    Jetzt hat er erst 18000 Km drauf. Hatte aber gelesen hier im Forum das es ein SW. Update gibt.


    Habe den Werkstattmeister letzten Donnerstag angesprochen ja gibt es.


    Dann direkt auch den Ölwechsel machen lassen 1 L für 21,50€ +MWST. !!!! x 3,8L.


    Habe den Wechsel machen lassen müssen da ich das FZg. krankheitsbedingt ein Jahr nicht


    mehr bewegt hatte.


    Na ja und dann hab ich mich doch zu einem 124 ABARTH überreden lassen und gekauft. :thumbup:


    Ist etwas blöd gelaufen, in der Zeit wo ich im Kaufgespräch war wurde das Update auf den 124 Fiat aufgespielt .


    LG.


    Ralf aus Ruppi.

    Hallo liebe Forumler,


    habe gestern die Rechnung fürs Update erhalten.


    Die Werkstatt hat im Rahmen eines Motorölwechsels 45€ dafür berechnet ist das i.O.?? :(


    Was habt ihr bezahlt?


    Kann man sowas nicht kostenlos machen im Rahmen der Inspektion?


    Wie ist es euch ergangen ?


    Liebe Grüsse aus Ruppi


    Ralf

    Ja Klaus hab ich auch schon gedacht.
    Es ist nicht so einfach eine vernünftige Werkstatt zu finden im Kölner Raum.


    Mir wurde gesagt wenn ein kleines Teil davon in die Einheit reinkäme dann wär Ende mit der Multiaireinheit. Die Schraube ist wohl mit Loctite eingesetzt und wenn da was abblättert ...
    Ich weiss auch nicht ab wieviel Km der Filter gewechselt werden sollte???



    Mein FZG. hat jetzt knapp 20000Km auf dem Tacho.


    Bei meiner Freundin 500er Twinair wurde schon getauscht bei 30000km allerdings
    hat Fiat das teilweise auf Kulanz gemacht. Es wurden nur 10 Arbeitsstunden berechnet war aber
    über 1000€ mit Ölwechsel etc.