Ja sehe ich auch so. Aber da nimmt sich keiner was von an weder NGK noch Abarth wie man so in anderen Foren liest. Du hast mal wieder selber die AK. einfach traurig.
Beiträge von Pyroex
-
-
Ja werde berichten Kerzen sind erst seit 6000 km neu drin
-
Ja steht schon in der Werkstatt. Ist eine freie aber super gut undoswrn.Er will morgen erst mal die Kompression.mwssen. Naja mal abwarten. Rechne mit mehreren Tausend Euro. Und das bei den guten originalen NGK.
-
Hallo Spiderfreunde.
Heute auf der BAB nachdem ich Sportmodus eingestellt hatte bei 180km/h. ist leider die Masse an der ZK. Abgebrochen u. im Motorraum.
FZg. läuft nur noch auf 3 Zylinder mit
Ölwolke. Was meint ihr was an Reparatur auf mich zukommt? Was macht der Turbo wer hat Erfahrungen was sollte man machen? Fzg hat erst 43000lm gelaufen . Bitte um Ratschläge.
LG. Ralf D.
-
Danke Kalle!
-
Hallo Liebe Forumler.
Brauche mal Hilfe . An der VA. habe ich das Brembo Rot System. Diese Beläge für dieses System finde ich auch im Zubehör. Aber was hat der Abarth auf der Hinterachse für ein System?
Was für Kombinationen fahrt ihr so?
Danke für Infos!
Gruß Ralf aus Ruppi.
-
Hallo liebe Forumler,
weiß einer mit wieviel NM die Original Domstebe angezogen werden Muss soll?
LG.
-
Gibts auch aus China (Wish) für wesentlich weniger Geld.
LG.
-
High, hatte das Ventil in der Bucht gekauft..
1. Anderes Material der Kolben ist ein Guss.u. kein Messung.
2. Die Imbusschrauben sind zu lang.
3..der Flansch hat eine Nase die muss man abschleifen sonst bekommt man keinen planen Sitz.
Funktion ist gegeben. Aber es ist,deutlich hörbarer.
Habe dann anschliessend das,GFB eingebaut.
da ich meine das die Qualität hochwertiger ist. Das andere denke ich kommt evtl..Aus China.
LG.
-
Hallo Insulaner.
Danke für Deinen Beitrag!
Erstzulassung ist 05.09.2017 aber produziert wurde er schon Mitte 2016.
Es handelt sich um einen Handschalter.
Die Inspektion wurde bei 13500Km gemacht.
Jetzt hat er erst 18000 Km drauf. Hatte aber gelesen hier im Forum das es ein SW. Update gibt.
Habe den Werkstattmeister letzten Donnerstag angesprochen ja gibt es.
Dann direkt auch den Ölwechsel machen lassen 1 L für 21,50€ +MWST. !!!! x 3,8L.
Habe den Wechsel machen lassen müssen da ich das FZg. krankheitsbedingt ein Jahr nicht
mehr bewegt hatte.
Na ja und dann hab ich mich doch zu einem 124 ABARTH überreden lassen und gekauft.
Ist etwas blöd gelaufen, in der Zeit wo ich im Kaufgespräch war wurde das Update auf den 124 Fiat aufgespielt .
LG.
Ralf aus Ruppi.