... heute das Auto abgeholt und bin dann mal weg.
Beiträge von 124
-
-
Das ist nicht meine Frage. Die Frage ist, wer's billiger kann. Mir fällt niemand ein.
Richtig.
Parallelen sehe ich zum Ford Streetka. Baujahre 2003 bis 2005 mit etwa 36.000 Einheiten zu Preisen von €16.900 und Modell Elegance €19.900.
Ein Ladenhüter! Zu teuer! Wurde 2005 für ein drittel des Preises verschleudert Den Ford Streetka sieht man noch mal auf der Straße fahren ...Schade. Ich gebe dem Fiat 124 im Moment keine Zukunft.
-
... und wartet seit einer Woche im Verkaufsraum auf die Abholung ... wenn man kein Auto braucht und viel unterwegs ist - c'est la vie
-
Bitte so lassen - ohne Streifen!
-
Ich gestehe: bestellt ist er ...
-
"... NCAP ist ja mittlerweile lächerlich geworden "
Und trotzdem sehr anschaulich wie sich der MX-5 bei einem Unfall schlägt.
-
Was soll das zeigen?Für 124 Spider/Abarth Fahrer ist der Träger uninteressant weil es ein Dachträger ist. Auf unserem Stoffdach nicht einsetzbar. Das kann der Sinn des Hinweises also nicht sein.
Soll es nur als Beispiel für einen Träger mit Saugnäpfen dienen oder als Beispiel eines Trägers mit TÜV, oder.... ?Der Link bezog sich auf die Stabilität und Praktikabilität von Saugnäpfen auf Glas und Blech.
-
"Fahrradträgertest - Traum für Sportwagenfahrende?":
-
Hallo zusammen...hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Revo-rack Heckgepäckträger aus England?
Erfahrungen keine. Nur Anmerkungen zur Montage auf dem Foto.
Der Heckträger ist falsch herum montiert.
Der "hohe Rahmen" muss zum Verdeck zeigen! - Das Abarth Logo lässt keine um 180 Grad gedrehte Saugnapf-Montage zu.
Eine Skiträger-Montage ist so nicht möglich! Loses Gepäck kann beim Bremsen ins Verdeck rutschen. -
Weiß eigentlich jemand ob zum Scheinwerfertausch der Stoßfänger abgebaut werden muss?
Bei Serienbereifung - reicht es laut Handbuch - das Lenkrad bis Maximum einschlagen und ab in den Radkasten!