Den Innenspiegel habe ich entfernt. Mir reichen die zwei Außenspiegel (und die Rückfahrtkamera).
Beiträge von 124
-
-
Ich frage mich gerade, wen Du im Forum mit der Tour ansprechen möchtest?
Zu einer anderen Jahreszeit gerne.
-
Was mich an der ganzen Sache wundert ist die Tatsache, dass das Verdeck je nach Einbau doch sehr viel Spiel nach vorne/hinten haben kann. Bei manchem schleift das Verdeck auf den letzten 5cm an den Bügelverkleidungen, bei anderen berührt es nur ein klein wenig im unteren Bereich der Bügelverkleidungen und bei wiederum anderen (zum Beispiel bei meinem Spider) sind rund 5mm Luft bis zu den Bügelverkleidungen. Im Rahmen einer automatisierten Fertigung ist das doch sehr erstaunlich.
Mich erstaunt, dass niemand bei den Toleranzen über Wassereinbruch berichtet. Okay - alles Schönwetter Fahrende

-
Auszug aus der "Cars & Coffee Hamburg" Facebook Seite.
"Erinnerung:
Bereits am 17.03.2020 wurde, in Absprache mit Miss PeppeR, die Veranstaltung für den 26.04.2020 abgesagt ! Alles Gute # stay at home." -
ENDLICH!
Der Spider als Elektro-Auto

@sonnewend
Bei der Schneeketten Montage bis Du über jeden cm mehr Höhe dankbar! -
Für die erste Wartung bei Fiat habe ich €340,- bezahlt.
-
Mir gefällt die Aufkleber Platzierung nicht!Ich würde mir diesen Aufkleber weiter vorne - bündig mit der (für mich) scheusslichen Kante vom Kotflügel zur Stoßstange - wünschen.
Diese vertikale Stelle verunstaltet das Auto

-
Um die Diskussion am Leben zu erhalten
Der 124er lebt weiter, aber nur in USA?Sie schreiben unten im Artikel:
"Arriving?
This is all preliminary information which is subject to change. ..." -
wo soll der 2020 bitte gebaut werden.. bei Mazda in Hiroshima ??
wo finde ich , bzw der Kunde FZ Konfigurationen ?
also bei aller Liebe, werden hier auch wieder Restbestände veräußertSehe ich genauso. Das Modell 124 ist Geschichte:
https://www.caranddriver.com/n…761/fiat-124-spider-dead/ -
... und WICHTIG:
Durch die Änderung der Gurtbänder erlischt trotzdem die Zulassung im Bereich der StvZO