Erinnert mich an Sargausschläge ![]()
Beiträge von 124
-
-
Volvo c70
Ist ja von Pininfarina designed und gefertigt im Pininfarina Werk, also ja defakto auch italienisch

...
Das ist sehr optimistisch. Vielleicht "italienisch" im unteren einstelligen Prozentbereich?

Gebaut im Volvo-Werk bei "Pininfarina Sverige AB" in Uddevalla

-
Mir hat dieser unterhaltsame Test gefallen:
2018 Fiat 124 Spider S-Design Test (140 PS) - Fahrbericht - Review - Speed Heads - YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute beruflich in Hamburg und das erste Mal einen Spider - Nähe Bismarck Denkmal - gesehen: A124 in weiß/schwarz/rot.

-
Oh Gott!

Die AHK ist abnehmbar!

-
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Boot-Bag-System?
Erfahrungen nicht. Das sollte funktionieren. Ich nutze auf Mietwagen aufblasbare Dachträger für den Transport meines Seekajaks.
Diese Luftkammern liegen auch auf dem sauberen Autolack. Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen.polo.png
Hier auf dem Weg nach Dänemark statt Spider Treffen ... -
... praktiziere ich auch: nass öffnen! Es liegt luftig frei - und nicht im geschlossenen Verdeck-Kasten.
-
Danke für das Foto. Kann passen. Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer

Der Heckträger ist auf dem Foto falsch herum montiert - der "höhere Bügel" muss zum Verdeck zeigen!
-
Moin Dackel,
ohne Foto oder Beschreibung des Gepäckträgers wirst Du keine Antwort erhalten!
Es gibt in der Breite verstellbare universale Gepäckträger Gestelle - die können passen.
Und es gibt für eine Fahrzeug Baureihe angepasste Gepäckträger, die nur für dieses eine Baureihe passen.
-
Habt ihr alle sooo kleine Garagen?
Der Spider ist doch eh relativ kurz.Die geringe Breite des Stellplatzes ist der Knackpunkt!