Beiträge von Jagstar

    So..... endlich das SPS- Fahrwerk eingebaut bekommen. Erstes Fazit: Super. Kein Vergleich zum Bilstein-OEM, wundert ich nicht weiß wie das eingestellt war. Jedenfalls sehr zufrieden. Höhe ist absolut wie vorgestellt und er fährt sich auf Autobahn und Landstraße agil und satt. Bisher Standardeinstellung bei der Härte. Vorne 16, hinten 12. Lasse ich erstmal :) Aber tolles System. Erstes Fazit: Alles richtig gemacht.

    Stimmt Kalle. Morgen ist es (endlich) soweit. Nach langem Warten. Bin gespannt was SPS und das Fahrwerk aus meinem Baby zaubern. Ne schöne Kombi fur Landstraße und Autobahn, auf dem Asphalt klebend und wie “auf Schienen” wäre toll. Aber das wird SPS wohl schon machen - sagt der Meister aus Leverkusen. Bin arg gesonnt. Das Serienteil kommt mir was unruhig und hoppelnd vor. Kann aber auch an der bekanntlich hochpräzisen Werkseinstellungen Made in Italy liegen .... lach. Also: Freue mich drauf !

    Gleiche Erfahrung bzw. Gefühl bei mir nach dem Update.



    Gruss


    G.

    das sollte bei mir auch vier Wochen dauern. Lieferzeit Fiat/Abarth. Hab den Händler dann Greten das Set bei Mazda zu bestellen. Dauerte 2 Tage. Kosten: 18/19€ .... Klappte ohne Probleme!