Beiträge von Pfniels

Das klingt ja nicht so gut. Ich habe jetzt gestern allerdings mal getestet. Und tatsächlich wackelt da aus meiner Sicht nichts. Du meinst doch diese (in meinem Fall) silber lackierten Blenden rund um die Windschutzscheibe? Die scheinen sehr fest zu sitzen. Dann pfeift der Wind vielleicht aus einem anderen Grund durch. Hast Du da noch eine Idee?Dicht ist das Auto. Ich bin gestern in einen heftigen Regen gekommen. Und kein Tröpfchen kam in den Innenraum. LG!

Hallo zusammen. Vermutlich kennen die erfahrneren Spider-Fahrer das Problem. Aber ich hab meinen noch nicht so lange. Bei geschlossenem Verdeck höre ich seitlich links oben ein ziemlich deutliches Windgeräusch. So ab 100 km/h fängt es an. Auf der Beifahrerseite ist das nicht so. Ist das normal? Wasser ist bislang noch nicht eingetreten. insofern scheint da alles Dicht zu sein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie sich das abstellen lässt 😊 Oder ob die Werkstatt ruft. Es ist zwar nicht tragisch (ich will ja eh offen fahren) aber so ein klein wenig nervt es schon.

Vielen Dank. Die 414 sind tatsächlich für den ganzen Schaltknauf... ich befürchte dann muss ich tatsächlich auf den nächsten USA Urlaub warten. oder mich an die Beschädigung "gewöhnen". Auch wenn mir das schwer fällt.