buttonorder.de ![]()
Beiträge von N124
-
-
Manchmal hilft es ja auch, Beispiele zu sehen, die nicht "so gut" gelungen sind. Und wenn nicht mehr Fiat, Spider oder Abarth ´dran steht, umso besser. Allerdings dann lieber hier bei Designelemente posten, der Thread könnte ja auch "Zum Schmunzeln" heissen, als in der Galerie, die mich derzeit immer noch sehr erfreut: tolle Bilder von unseren tollen Autos.
-
... also ich nehme d, nachdem ich die fetten breiten Streifen nicht so toll fand, entspricht diese Variante dem klassischen Design des Spiders - finde ich. Auf Bild e erinnert mich der Spider an eine ältere Corvette ...
-
Tragisch! Sorry, liebe Melle, soviel Talent aber lass in diesem einen Fall deinen Spider weiß...
dein konservativer, einen grauen (sic), spiderfahrenden Fan aus Münster ... -
Es gibt doch mehrere Hardtops für die "Rallyeversion" unseres Spiders. Auf den Fotos sehen die nicht schlecht aus. google ´mal "Rallye Fiat 124" auch schöne Bilder vom Vintage 124 ..
-
... kann ich auf dem Foto nicht erkennen, sind die Rohre gleich lang ... wie zwischendurch beim Fox?
-
„…Auch die zunahme an Nanopartikeln, die scheinbar bis in Gehirnwindungen vordringen können…“
Stimme voll zu ...
-
@LeonEoC ich gehe wohl sehr stark davon aus, dass du mit deinem Krebsgeschwür auf dem Holzweg bist ... ohne EU könntest du dir den Spider vermutlich gar nicht leisten ?!? Freiheit ist auch für mich einer der höchste Werte und die Freiheit selbst zu lenken, ist mir auch viel wert. Wenn mir aber etwas beim autonomen Fahren Sorgen macht, dann u.a. die Möglichkeit des Einflusses von außen auf die Steuerrungssoftware und moralische und ethische Fragen s.o. im Thr.. Das Dilemma, ob letztendlich der Mensch oder die Maschine über Leben und Tod entscheidet/entscheiden soll/wird sind doch bei den Thema die interessanten Fragen. Und ob die Bananenbieger aus Brüssel wirklich die Richtung angeben, ist auch noch die Frage. Apple, Google und Co. sind doch schon viel weiter, autonomes Fahren geht sehr gut ... und wenn von übermüdeten Fahrern LKW und BUSSE nicht mehr auf Stauenden gelenkt würden, wäre doch auch nicht schlecht oder? Das platte unreflektierte EU-Bashing geht mir aber echt auf den ...
-
Gibt es eine Möglichkeit das Halogenlicht „heller“ zu machen.
Bin nach Regen bei Dunkelheit gefahren und hatte das Gefühl im Blindflug unterwegs zu sein. Der schwarze Asphalt hat fast das ganze Licht verschluckt, keine Reflektionen, nix. Bin dann schön langsam nach Hause gefahren.
An meinen Augen liegt es nicht, kann ganz gut sehen und nachtblind bin ich auch nicht. Am Tieferlegen liegt’s auch nicht Scheinw. sind danach justiert worden. Zum ersten Mal nach 6000 hellen Km im Dunkeln unterwegs. Ich bin ziemlich enttäuscht. Hätte ich doch das Lichtpaket kaufen sollen und somit acht Monate auf meine Wunschkonfiguration warten sollen? Oder gibt es eine andere Lösung? Übrigens hat mein Dunkelfahrversuch bei trockenem Wetter immerhin befriedigende Ergebnisse erbracht.
Fahre sonst Volvo S60 CC, mit Lichtpaket
, bin ich jetzt verwöhnt.Also, kennt jemand eine Möglichkeit das Halogenlicht zu verbessern. Oder sind die anderen Halos hier zufrieden?
-
@cubidus hat ja schon einen wunderbaren Gruß kreiert „...meine Rechte zum freundlichen Gruß, meine Linke fest auf der Hupe ...“ oder kurz „salute tipo italiano“
Mach‘ ich ständig so. Bei den vielen Spidern ...
die mir begegnen...