Also ich habe für die Gesamte Messprozedur 120.-€ gezahlt. Und bin mit dem Verlauf und den beiden Mitarbeitern sehr zufrieden.
Nettes Team in ruhiger Lage ausserhalb von Berlin.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Also ich habe für die Gesamte Messprozedur 120.-€ gezahlt. Und bin mit dem Verlauf und den beiden Mitarbeitern sehr zufrieden.
Nettes Team in ruhiger Lage ausserhalb von Berlin.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wo bekomme ich den diesen Getränkehalter her?
schau mal hier.
Ja ich habe auch den Verdacht, das die Tuningbox bei Null-Stellung nicht komplett aus ist.
Aber wenn andere auch diese Werte um 154PS haben, dann sollte es ja passen.
Werde auf jeden Fall noch einmal messen lassen, wenn der ESD verbaut ist.
Und dann auch ohne Tuningbox also mit aufgestecktem Serienstecker.
Bis bald.
Hi Spider Freunde.
Habe es heute endlich mal geschaft mein Lusso
auf den Leistungsprüfstand zu schicken.
Einmal mit Racechip GTS Stufe 4 und einmal Stufe 0.
Das Ergebnis spiegelt so ziemlich meine Empfindung zum Serienzustand wieder und passt von den Werten auch.
Also laut Serie soll er ja 140 PS haben. In meinem Fall erreicht er Werte von 154 PS bei 288nm.
Mit Chiptuning Stufe 4 von 7 Stufen, erreicht er den Max Wert von 164 PS bei 310nm.
Da Racechip angibt bis zu 41PS mehr als Serie, kann dieser Wert eventuell bei Stufe 7 erreicht werden.
Habe ich aber nicht getestet, da ich schon ab Stufe 5 eine Fehlermeldung mit Motorkontroll- anzeige bekomme.
Der Werkstatt-Prüfer meinte, das ich Glück mit dem Lusso in der Werksstreuung habe, da der Wert höher ausfällt als vom Hersteller angegeben.
Somit bin ich mal gespannt auf die nächste Messung mit meinem neuen Remus ESD.
Werde euch dann Berichten.....also bis bald.
Ja das mit dem Klackern aus dem Motorraum ist schon nervig. Klingt stellenweise wie ne Diesel Taxe im Stand.
Hatte gehoft mit ESD Sound etwas weniger vom Klackern zu hören.....;(
Aber was soll's .....muss ich halt hochtourig fahren....;)
Danke euch für das Feedback.
Ja habe es nur so fürs Foto aneinander gelegt...aber danke für den Tipp.
Wird mein Werkspezi schon richten.......;)
Nein und ich stehe nicht auf Rekord Monza Sound.
Denke und hoffe der Remus schnurrt mehr wie eine Katze......
Hallo ihr lieben Spiderlinge.....;)
Habe heute mein REMUS geliefert bekommen und gleich mal Fotos gemacht.
Bin voll gespannt wie der sich so an meinem Lusso so macht bzgl. SOUND und OPTIK.....
Anbau erst Ende April aber die Vorfreude ist schon sehr gross.
Alles anzeigenHab heute das Rückfahrlicht gegen eine LED getauscht. Der Unterschied ist gewaltig
Seht selbst
Serie:
D394A399-A2BB-4285-9C86-B00015B42799.jpeg
BDB7FDF8-9214-418F-9286-3B4D7E8620DC.jpeg
5364004D-7653-4EFF-8EFD-B7724B6E80C7.jpeg
LED:
122D746F-69AE-4913-B310-2B29857C6C71.jpeg
497E9398-A92B-460E-9A6C-B7E88E30AFB1.jpeg
63A97DA8-A5B8-4956-9FCF-74714EAAC553.jpeg
Umbau dauert vllt 2 min. Einfach die Fassung rausdrehen, original Birne raus und LED rein.
Keine Ahnung wie lang die LED hebt. Gibts in der elektr. Bucht für ca. 15€ / 2Stück
Hallo ich auch will......kannste mal den link teilen....?
Alles anzeigenSo Zwischenstand......Habe heute die Grundeinstellung Stufe 5 des Racechip auf 4 runtergestellt aber leider blieb die Kontrolleuchte an.
Nun auf 0 = Werkseinstellung und kontrolleuchte wieder aus.
Teste in den nächsten Tagen die Stufe um je 1 zu erhöhen. Sollte die Stufe 3 erreicht werden ohne Mucken werde ich mir überlegen ob die Mehrleistung der 500.-€ Ausgabe gerechtfertigt sind oder ich Reklamiere bei Racechip....mal sehen.
Bis Bald
UPDATE....;) Habe nun mehrere Stufen des Racechip getestet und mit der Stufe 4 die perfekte Kompromisseinstellung gefunden.
Jetzt eine gute Beschleunigung gepaart mit hohem Druck bis 220 km/h spitze.
Keine Fehlermeldung mehr und selbst bei hohen Drehzahlen mit über 160km/h bleibt die Motorkontrolleuchte aus.....!!!
Bin in Verbindung mit dem Sportfahrwerk super zu frieden......liegt wie ein Brett auf der Fahrbahn und hat dabei trotzdem noch Fahrkomfort.
Also Daumen hoch für den RACECHIP GTS bei mir.....
See you soon at Frankfurt.
Hab zwar eine längere Anreise aber bitte 2 Personen aus Berlin mit Übernachtung von 16.6 bis 18.6. Wäre super....bitte um Bestätigung und Kostenplanung....Danke für die Organisation.
Ok. Habe jetzt selbst gebucht....also bis Bald ihr Spider Freaks......;)