Beiträge von Knaufsak
-
-
Hi. Wurde nur das Frontgebläse getauscht inkl. Blende oder der Lüfter im Armaturenbrett...?
-
Turbo läuft ....Turbo säuft...was soll's.................... it is what it is...Spaß mit jedem Liter Fahrgefühl....
Sparen können die Anderen....lol.
-
Ok danke für den Hinweis.
Das ist mal was für Fummler...aber sauber gelöst.
Mal schauen obs bei mir nötig ist....
-
Hallo.
Bei mir wird gerade eine Öl Temp Anzeige eingebaut.
Sobald alles Final fertig ist, werde ich mal Zeitangaben machen mit unterschiedlichen Fahrprofilen....
Muss nur noch Lackiert und eingebaut werden....
-
Die neuen Farben des Herbst...rot/blau...schöner Kontrast zu dem Altagsgrau.
Gesehen in Berlin...leider ohne Besitzer einfach nur abgestellt...lol.
-
Hallo.
Das ist ja mal ein Zufall...dieses klacker Geräuch hab ich auch seit einiger Zeit auf der rechten Seite.
Weiss jemand wie man an des Lüfterrad kommt....?
-
Also für mich liest sich das so , daß es nur noch gebrauchte gibt....und man dann zuschlagen soll wegen Preissenkung.
Also nix aktuelle Produktion....???
-
Das ist obszön....? Und ob das schön ist....!!!
Nur so lässt sich der Schriftzug richtig lesen......
REMUS....das Muss !!!?
-
update. REMUS MSD & ESD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I love it.... Ab 0:55 wird gebrüllt....lol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.