Beiträge von Pucky163

    Hallo zusammen...


    ...ich hätte da mal eine Frage. Ich fahre die Serienfelgen von Abarth und möchte eigentlich nur die Spur etwas verbreitern. Ich hatte angenommen das 30mm/40mm passen würden, aber die Felgentaschen sind doch nicht tief genug. Da ich an dem Auto nicht rumsägen möchte sollte die Kombination aus Spurverbreiterung mit Serienfahrwerk und Serienfelge schon passen. An der Bereifung werde ich in den 3 Jahren, in den mich der Spider begleiten wird nichts ändern. 30mm Tieferlegung durch Federn sind eine Option die ich mir aber offenhalte möchte. Was tun sprach Zeuss?

    Meiner kommt aus Bautzen vom Autohaus Scholz. Der hat aber nichts mit dem getestetem Authaus in Apolda zu tun.
    Da wir noch einen anderen Italiener im Fuhrpark haben, konnten wir die Arbeitsleistung und den Service schon einmal antesten.
    Unangemeldet Auto vorbeigebracht. Elektrisches Schiebedach öffnet/schließt nur sporadisch, Außentemperaturanzeige spinnt.


    Mit einem Jeep konnten wir ohne Kosten vom Hof fahren und hatten einen Arbeitstag später unser Auto zurück. Neuer Außenspiegel (Temperaturfühler) und das Faltdach neu angelernt. Das Fahrzeug war frisch gewaschen, der Meister hat erklärt was los war und bezahlen mußten wir immer noch nichts.
    Diesen Service kenne ich von Audi so leider nicht. Selbst der Stern reicht an den Service nicht heran.


    Unser nächstes Auto werden wir aufgrund der guten Erfahrungen wieder in Bautzen kaufen.


    Ich denke man kann auch mal loben, wenn es angebracht ist. Sonst wird ja immer nur etwas gesagt, wenn es klemmt.


    Gruß an alle
    Manfred

    Bei mir wollte der Verkaufsleiter die Übergabe machen. Er war allerdings 15min. zu spät, weshalb eine Verkäuferin die Übergabe übernommen hatte. Auf meine Fage wofür der schwarze Deckel sei, der in der Mittelkonsole beigelegt gewesen ist, hatte Sie versucht ihn auf eine Lüftungsdüse zu befestige- als Duftspenderhalter :)
    Sie hatte aber einen guten Sekt besorgt und so sei ihr verziehen.
    Als mich der Verkaufsleiter angerufen hatte war das Handy schon mit dem Fzg. gekoppelt und wir waren im natürlichen Lebensumfeld auf der Landstraße unterwegs.


    Bin mit meinem Händler sehr zufrieden. Service besser als bei Premiummarken.