Beiträge von GarchingS54
-
-
Der RF hat definitiv was.

MX5RF_2.jpgRF.jpg
(miata.net)
Bei den Lieferzeiten liegt Mazda mit 4-6Monaten klar vorne - sie behalten es sich halt vor ihre Fahrzeuge vor dem 124Spider Kontingent zu fertigern -
-
Bei den OZ Italia 150 waren lt. einem MX5 ND Besitzer die Taschen in der Felge um ca. 2mm nicht tief genug.
Er soll einfach mal eine Draufstecken und gut. Lassen wir uns überraschen.Ich bin zuversichtlich.
Bilder wären dann super.

-
Noch ein paar schöne Bilder von Madness Autoworks (=Quelle)
IMG_2863.JPG
IMG_2865.JPG
IMG_2864.JPG -
Und mit deinem neuen Fahrwerk wird das sicher nicht weniger...

-
Wen ich einen 1600kg, 3l 6Zylinder für >50k haben wollte, würde ich zu SLC, Z4, 370Z, Boxter und Co greifen und nicht zu einem Gewichts optimierten "puristischen" Spaßgerät für den kleinen Geldbeutel.
Hör doch endlich mal auf hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen,Canyon99.Kauf dir den Z4, schmeiß nen JB4 rein und erfreue dich an ordentlich Längsperformance - wenn es das ist was du suchst, hör auf dir Fahrzeug anzusehen, deren Faszination maßgeblich in einer "gefühlten" Performance und der direkte Verbindung Fahrzeug - Fahrer liegt.
Damit machst auf der Geraden garantiert beide Plattformbrüder nass. Ob du dabei das selbe Grinsen im Gesicht hast... wer weiß.
-
Mein VW Bus machts noch über die Heckscheibenheizung.
-
Bis du dir sicher, dass du dich auf Aussagen in der BDA verlassen willst?
Die BDA sollte ja auch verraten wo sich diese ominöse Schalter befindet....
In jedem mir bekannten Auto wird Heckscheiben und Spiegelheizung gemeinsam aktiviert.
-
Biesse Racing EU Abarth - Ab Werk nur ca. 155-160PS
124Spider.jpg
(FB BiesseRacing)US 124Abarth vs. MX5
US A124 vs. F124 vs. MX5
AUS A124 vs. MX5 (AUS = EU Modell nur ist dort die RecordMonza optional)Rein von den Daten her, müsste jede Abarth Version den MX5 abwatschen, ich finde aber keinen einzigen Vergleich, wo der Abarth das tut.