Glaube, der F-Spider kommt eh mal zu euch um sich das ST-X anzusehen, dann einfach mal drauf packen und Foto machen oder gleich die Motec ![]()
Farblich passen die sicher super zum Silber des F124
Glaube, der F-Spider kommt eh mal zu euch um sich das ST-X anzusehen, dann einfach mal drauf packen und Foto machen oder gleich die Motec ![]()
Farblich passen die sicher super zum Silber des F124
Sehe ich auch so. Was ihm aber definitiv noch fehlt, sind schöne Bilder einer 30/40mm Kombination zu Anschauungszwecken. ![]()
![]()
Vielleicht erweicht sich der @Skullz101 ja noch, und pinnt den Beitrag entsprechend an. Dann verschwindet er nicht und unnötiges Suchen und Fragen entfällt. ![]()
Fragen und Antworten gibt es HIER!
Dort wird im unteren Teil ein Stück des Materials (Plastikummantelung) am Lenkrad weg genommen.
PS: ich war vorher kein Fan der 12Uhr Markierung, aber das S-Line Bsp. gefällt mir mal richtig gut. Und in einem etwas mehr auf "Sport" getrimmten Spider, finde ich es nicht soo unpassend.
Mal sehen, es ist ja noch etwas Zeit. Jetzt warte ich erstmal das Angebot für Lenkrad + Sonnenblenden ab.
Die Einstellung im 1.Post ist unabhängig davon ob Serie oder tiefer gelegt.
Eine Orientierung für eine alltagstaugliche Einstellung (geringer Reifenverschleiß und gute Fahrdynamik) mit und ohne Tieferlegung ist:
Für die Achsgeometrie ist es unerheblich wie die letztendlich Fahrzeughöhe erreicht wird. Serie, andere Dämpfer, Federn oder Gewinde: vollkommen egal für den ALLTAGSFAHRER. Die "Orientierungsvorgabe" geht also immer, für 90% der Fahrer.
Nur wer ganz spezielle Vorstellungen an das Fahrverhalten stellt, andere Radreifen Kombinationen (EHP und SemiSlicks) wählt, wem Rundenzeiten wichtig sind, der wählt andere für sich, seine Wünsche und sein Material passende Einstellungen.
Dazu schreibe ich hier aber nichts. Wie das dann nämlich ausarten kann, sieht man im Nachbarforum.
Wenn das Ergebnis passt und du uns mal ein paar Bilder des perfekten Uni-Rot präsentierst, hat es sich ja gelohnt.
Wann kommtn dein Auto ENDLICH vom Aufbereiter zurück? ![]()
Der "Nascar" Look wurde halt konsequent durchgezogen und dieser Bridgestone bügelt sehr viele PremiumProdukte.
Die Optik muss man mögen, aber ich finde es zumindest konsequent. Mal was anderes und in den USA sicherlich nicht sooo ungewöhnlich.