Also gleich mal warm fahren die REMUS über´s Wochenende am SUV! ![]()
Beiträge von GarchingS54
-
-
Borbet RS 7,5x18 ET35 in silber => aktuell nicht lieferbar!

-
Habe schnell nachgelesen und bei mir steht: Selenia K P.E. - SAE 5W-40 - ACEA C3sieh dazu die Liste der Öle für den Fiat 124Spider.
Das Selenia steht ganz oben - da das offizielle FCA Öl.
Alle anderen Öle können ebenfalls verwendet werden, die in der Liste aufgeführt wurden. -
dann aber bitte zusammen mit dem...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.klingt dann beim 1,4Mulitair mit PopOff und Schubblubbern so...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, du solltest zuerst noch mal diesen Fred lesen:
DER Öl-Thread
du redest gerade am Thema vorbei.
124Spider ist nicht Abarth500.10W40 in den 1,4Multiair des Fiat oder Abarth -> viel Spaß

Auszug: BDA Abarth 124Spider... (steht aber auch alles im anderen Fred)
-
Wo es ist denn der große Unterschied Selenia Abarth und Selenia Sport Power und warum darf der selbe Motor mit ebenfalls 170PS in Jepp und Co. mit 0W30 Öl geringer Spec. gefahren werden?
Wäre für eine Erklärung abseits von Marketing BlaBla sehr dankbar.
-
Steht eigentlich alles hier.
DER Öl-Threadbzgl. Service suche ich mal meine alte Quelle raus. Wenn Fiat mal eben wieder 15tkm rein schreibt, genauso wie die div. anderen Öle bei ähnlichen Motoren oder Ländern, darf man die Verbindlichkeit der Angaben schon ein wenig anzweifeln.
Multirairfilter würde ich beim Einfahrölwechsel reinigen. Gewechselt muss da nichts werden.
-
Interessant.
Hatte hier irgendwo Auszüge aus der A124 und F124 Bda gepostet.
Abarth 10tkm und Fiat 15tkm -
Mazza und Pogea haben eine allgemeine Spritempfindlichkeit bei den Motoren bestätigt.
Probieren kann man es ja.
-
Beim Abarth sind ja eh alle 10tkm vorgeschrieben und Luca hatte ja was zum Öl geschrieben.
Wer weiß was die Teilweise beim Händler nehmen, wenn kein AbarthSpezi.