Beiträge von GarchingS54

Hier noch mal eine komplette "Sonntags" Wäsche ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lasse mal erklären...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Will es nicht mehr missen.
    So eine Gardenabürst oder gar Waschstraßenbürste kommt mir nicht mehr an den Lack.

Du hast sicherlich recht, dass er nicht zu 100% tief rein geht und alles perfekt macht. Nur das tut der "Normalo" eben auch nicht.
    Zum Informieren und Inspirieren finde ich die Videos gut gemacht. Grundlagen werden gut gezeigt und wer dann wirklich die letzten Prozent raus holen will, kann sich bei den Freaks anmelden und im Forum austauschen?

Gibt es aus deiner Sicht einen Nachteil vom NanoMagic auf Keramik?

Finde es bisher super.
    Riecht toll
    Wäscht gut
    Wasser rinnt gut ab und das Auto lässt sich super trocknen
    Baut eine leichte Schutzschicht mit schönem Glanz auf, so dass man sich einen Detailer auch mal sparen kann.

Waschen tue ich selbst immer mit Snowfoam und Mr.Pink.
    und wenn ich keinen Detailer drauf hauen will: das KochNanoMagic (btw. das Nano kann man ignorieren)

Der Frühling ist da und wer sich gerade überlegt, wie er seinen neuen 124Spider am besten pflegt, dem kann ich den Youtube-Kanal von Metoo83 nur empfehlen :!:

Grundausstattung für die Handwäsche:

Externer Inhalt youtu.be

:thumbup:
    Edit: Das meiste aus dem Video nutze ich selbst und wer sein Fahrzeug für teures Geld vom Profi mit einer Keramik- oder Nanoversiegelung hat schützen lassen, dem kann ich das Koch Chemie NanoMagic zur Wäsche empfehlen.
    Unglaublicher Glanz und verlängert die Haltbarkeit der Versiegelung.
    https://www.amazon.de/Koch-Chemie-Magic-Shampoo-750ml/dp/B0047APSYW

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn schon Handwäsche, dann "2 Eimer Methode und 2Waschhandschuhen"
    falls du einen Kärcher oder Ähnliches hast:

Externer Inhalt youtu.be

(btw. guter Youtubekanal wenn es um das Thema geht)

.....solche Anschaffungen sind bei mir reine Lustkäufe. Kann morgen oder in zwei Monaten sein.

Na wenn das so ist...

Externer Inhalt youtu.be

:D