Produkte vom Lederzentrum oder Lexol haben sich über die Jahre bewehrt und werden in vielen Museen und Oldtimern eingesetzt.
Viel wichtiger als das Produkt selbst ist vor allem die richtige und regelmäßige Anwendung.
Produkte vom Lederzentrum oder Lexol haben sich über die Jahre bewehrt und werden in vielen Museen und Oldtimern eingesetzt.
Viel wichtiger als das Produkt selbst ist vor allem die richtige und regelmäßige Anwendung.
Andere Spurverbreiterungen + sanfte Tieferlegung und das sieht noch mal deutlich besser aus.
Finde es so noch etwas "unstimmig"
Der sportliche Look bleibt aber, bei diesen Rädern.
YES! Der erste mit Breyton Race GTSR in 18"
die Spurverbreiterungen würde ich jedoch gegen 30mm ersetzen... etwas too much
124Spider_BreytonGTSR-3.jpg
Wurdest du nicht per Mail über die PN benachrichtigt?
Hab sie dir extra noch geschickt, weil ich ja wusste, dass du genau dieses Fahrwerk willst.
Günstigstes Angebot was ich zuvor für des KW V3 hatte, lag um 1800€
Der Direktlink zum Fahrwerk, da der Shop gerade überlastet ist... ![]()
Jetzt heißt es schnell sein.
Nur heute -25% auf KW Fahrwerke.
@greenbabyeye deine Chance ein KW V3 für unschlagbare 1500€ zu bekommen.
Schönes Ding!
Ein E30 325i Cabrio M-tech wäre einer meiner heimlichen Träume!
Alternative zur 165€ teuren FIAT Wanne - MX5 für nur €79,-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vergiss es, dass es ein Produkt gibt. Sie können alle was und es hängt primär von der regelmäßigen Pflege ab als von der reinen Standzeit eines Produkts.
Was bringt es mir, wenn ich das Produkt nach 12Monate auch nur mittels Politur vom Lack bekomme, das Ergebnis mich zuvor bereits nicht mehr zufrieden stellt.
Die Produkte in den hier vorgestellen Videos sind alle samt top und werden von sehr vielen gern verwendet.
Was spricht dagegen sich eine Grundausrüstung zu besorgen und sich dann einfach für einen Hersteller zu entscheiden, anstatt lang rum zu tüfteln.
Am Ende entwcheidet die Verarbeitung und die regelmäßige Pflege.
Warum bei einem so schönen und teuren Abarth nicht, zur reinen Lackkonservierung Swissvax?
LackReiniger + Wachs nach Wahl + Wachs für die matten Teile.
Gummipflege + Felgenwachs.
in einer netten Swissöltasche, das hat was. Und wer Abarth fährt legt ev. auf sowas wert.
Wenn es einem das Auto und die Arbeit wert ist, warum nicht?
Tücher, Reiniger, Reifenschaum usw. gibt es genügend andere Hersteller.
Ich habe Eingangs ja geschrieben, wie ich vorgehen werde und mit welchen Produkten das geschieht.
Ich stelle an das Produkt lediglich die Anforderung: Standzeit min. 6Monate + einfache Verarbeitung.
Optik ist ja spätestens nach der 1.Ausfahrt eher nebensächlich.
Auf einem schwarzen Spider, wäre das Swissvax Concorso sicherlich ein optischer Leckerbissen.
PS: wachsen ist nicht polieren.
Polieren überlässt man mal lieber dem Profi... zumindest als Anfänger.
http://www.autopflegeforum.eu/…it-saphirschwarzem-Glanz/