Guten Morgen.
Schön zu sehen, dass es nun einen Firma gibt, die am 124S dran bleibt und auch das volle Programm bietet.
Preise finde ich es doch sehr fair, auch wenn mir die Leistungsangaben auf Basis meiner und auch hier schlussendlich von den Besitzern kommunizierten Ergebnissen etwas abweichen.
Ich nehme an, @GT_driver du bist MA von Vmax?
Es würde sich ein eigener Vmax Thread anbieten (Achtung Händler-Regeln beachten) indem mehr Informationen gegeben werden und wo konkrete Fragen gestellt werden können.
Stage1 = Software mit oder ohne Leistungsmessung?
Stage 2= inkl. Einbau?
(ohne Ladeluftkühler wird selbst diese Stage 2 schwer dauerfest zu bekommen sein)
ab Stage3: was wird hier genau gemacht und gibt es bereits Ergebnisse oder sind es nur Annahmen?
Viele Fragen und auch ein wenige - begründete? - Skepsis aber genau deswegen ja auch der eigene Thread zu diesen Umbauten.
Was aus meiner Sicht auf jeden Fall in euer Portfolio gehört, ist, eine vernünftige Diff-Sperre für den F124.
Denn bereits aber Stage2 bekommt man die Kraft kaum noch auf den Boden und der Spaß verpufft. Der A124 hat da einen klaren Vorteil.
PS: Aus meiner Sicht können Fahrwerk, Bremsen und Reifen beim 124S locker mit +200PS umgehen.