Hi,
ich habe auch Interesse an dieser Custom-Lösung.
Ich fahre derzeit einen Lusso mit Remus-ESD. Hatte auch bereits das originale Abarth Mittelrohr drin, aber das war mir dann doch etwas zu heftig. Vor allem habe ich dadurch deutlich Drehmoment im mittleren Drehzahl verloren. Dimitri Reichert, der mein Auto vor dem Wechsel auf das Abarth-Rohr getuned hat, sagte mir am Telefon, daß das gar nicht verwunderlich ist, denn der kleine Turbo "braucht anscheinend den Gegendruck". Übrigens RM-Fahrer mit in Offen-Stellung festgegammelter Klappe berichten auch, daß der Durchzug dadurch etwas leidet.
Hier wurde jedoch geschrieben, daß durch den größeren Durchmesser des Mittelrohrs der Antritt unten herum besser werden wird. Kenn mich jetzt nicht ganz aus, was ich von der Modifikation erwarten darf oder betrifft es ohnehin hauptsächlich den Sound.
Danke für Info!