Meine Empfehlung über die berühmte Nationale 7 bis ins Süden runter fahren.
Zwischenstop in Chateau Neuf du Pape mit Weinkellerbesuch planen dort ggf. übernachten.
Meine Empfehlung über die berühmte Nationale 7 bis ins Süden runter fahren.
Zwischenstop in Chateau Neuf du Pape mit Weinkellerbesuch planen dort ggf. übernachten.
Als Jeep und Abarth Besitzer kann ich leider nur bedauern das beide Marken deren DNA verloren haben.Die Ebarths werden die Marke Abarth doch nicht retten können denk ich mal.
Fakten sind das wegen geringer Nachfrage der Autokonzern Stellantis vorübergehend mehrere Werke in Europa schließt. d Für mehrere Tage rollen keine Autos vom Band mehr, auch die Fabrik in Eisenach in Thüringen soll laut Opel für zwei Tage stillgelegt werden. Angesichts rückläufiger Verkaufszahlen unterbricht der Autokonzern Stellantis die Produktion in mehreren europäischen Werken. Der Produktionsrhythmus werde durch vorübergehende Schließungen angepasst, teilte Stellantis mit. Diese Maßnahme ziele darauf ab, das Produktionstempo an den schwierigen Markt in Europa anzupassen und gleichzeitig Lagerbestände abzubauen.
Insider der Branche meinen sogar das einige Stellantis Werke einfach geschlossen werden sollten ein Zeichen das es Stellantis nicht besonders gut geht...
Öfters wurde ich der selben Frage konfrontiert:
Welche Automarke (Hersteller)?
Antwort: Abarth.
Nie Stellantis erwähnt da die Gruppe meiner Meinung nach demnächst auch sterben wird...
Das dieses Auto unter Carlos Tavares Regime plötzlich nicht weiter gebaut wurde verschweige ich auch.
Der Carlos der Portugiese und EX Stellantis CEO der in 4 Jahre Amtzeit 80 Millionnen EUR bei Stellantis kassiert hat hätte ich wegen dieser Fehlentscheidung auch sofort gefeuert.Das Abarth heute nur noch als EV zu finden und kaufen sind danken wir diesen Carlos.
Der hat die Marke und auch die Jeep Marke einfach kaputttttttttttttttttttt gemacht.
Für ein Trump: Carlos you are fired!
Unser Carlos hat Milionen bekommen um zwei ikonische Automarken defintiv zu begraben?!
Demnächst wird es höchstwarcheinlich auch keine Stellantis Gruppe mehr geben.
Obrigado Carlos, e descansa em paz,incompetente!
Ich habe diesmal zugeschlagen und freue mich schon auf den Upgrade.
Feedback folgt nach der Probefahrt am Saisonende.
Endlich Licht Galore im Innenraum und auch Kofferraum!
Die LED 6500 Kelvin Kaltweiß ist eine echt geile Sache und verkürzt deutlich Nachts das Tauchen im Kofferraum.
Eine LED 4000 Kelvin Neutralweiß Birne reicht vollkommen für den Innenraum.
Nochmals vielen Dank an HYPERCOLOR.de und wer Made in Germany Wertarbeit und Qualität sucht liegt da schon richtig!
Steuergeräte werden in allen Fahrzeugen bereits seit Jahrzehnten verbaut. Da kann man auch mal Pech haben, nicht nur beim Spider. Ich hatte eine 1,5 Jahre alte Vespa GTS 300 mit defektem Steuergerät! Beim 124er hab ich davon bis heute noch nix gehört
Im Fall der Fälle Steuergeräte lassen sich auch reparieren.
In USA gibt es sämtliche Firmen die so eine Dienstleistung anbieten un zwar günstiger als in Europa.
Urlaub am Stand in Florida verbringen und gleichzeitig ECU reparieren lassen klingt doch gut oder...
Be zen wäre auf deutsch übersetzt könnte bleibt entspannt ist was mir gerade einfällt.
Ich sehe auf der Bucht noch echt viele Unfallautos sprich potentielle Organspender vor allem in UK.
Mega Idee eine geile Sache!
VG
Hallo,
endlich Hölle los... Sah grausam und frustrierend aus.
Ich brauche halt kein Strarbucks riesen Becher oder irgend ein Getränke in mein Cabrio
Wer eine Becherhalter Abeckung oder ein Feuerlöscher auf der Beifharerseite ggf. auch möchte dann einfach pm.
Eine tolle passgenaue Abdeckung ist das schon!
SG
Pogeabarth