Ich habe diesmal zugeschlagen und freue mich schon auf den Upgrade.
Feedback folgt nach der Probefahrt am Saisonende.
Ich habe diesmal zugeschlagen und freue mich schon auf den Upgrade.
Feedback folgt nach der Probefahrt am Saisonende.
Endlich Licht Galore im Innenraum und auch Kofferraum!
Die LED 6500 Kelvin Kaltweiß ist eine echt geile Sache und verkürzt deutlich Nachts das Tauchen im Kofferraum.
Eine LED 4000 Kelvin Neutralweiß Birne reicht vollkommen für den Innenraum.
Nochmals vielen Dank an HYPERCOLOR.de und wer Made in Germany Wertarbeit und Qualität sucht liegt da schon richtig!
Steuergeräte werden in allen Fahrzeugen bereits seit Jahrzehnten verbaut. Da kann man auch mal Pech haben, nicht nur beim Spider. Ich hatte eine 1,5 Jahre alte Vespa GTS 300 mit defektem Steuergerät! Beim 124er hab ich davon bis heute noch nix gehört
Im Fall der Fälle Steuergeräte lassen sich auch reparieren.
In USA gibt es sämtliche Firmen die so eine Dienstleistung anbieten un zwar günstiger als in Europa.
Urlaub am Stand in Florida verbringen und gleichzeitig ECU reparieren lassen klingt doch gut oder...
Be zen wäre auf deutsch übersetzt könnte bleibt entspannt ist was mir gerade einfällt.
Ich sehe auf der Bucht noch echt viele Unfallautos sprich potentielle Organspender vor allem in UK.
Mega Idee eine geile Sache!
VG
Hallo,
endlich Hölle los... Sah grausam und frustrierend aus.
Ich brauche halt kein Strarbucks riesen Becher oder irgend ein Getränke in mein Cabrio
Wer eine Becherhalter Abeckung oder ein Feuerlöscher auf der Beifharerseite ggf. auch möchte dann einfach pm.
Eine tolle passgenaue Abdeckung ist das schon!
SG
Pogeabarth
Tja ich verstehe die Situation gar nicht kein Grund zur Panik denke ich.
Don´t panic wäre mein Motto.
Es gibt derzeit doch noch so viele Spider Abarth Unfallfahrzeuge in UK und Ersatzteilspender bzw. Organspender so das ich noch nicht ins zittern komme.
Unglaublich das so veile zittern da mit google alles so einfach und bequem doch ist.
Nein mein Chronosorgasmusspender werde ich aus dem Grund noch nicht verkaufen...
Be zen wäre mein zweites Motto!
Ciao tutti!
Ja ich verstehe schon einfacher auf Bosch um zu satteln.
Na ja leider wollte ich die original Optik dringend behalten und werde jetzt das MITSUBA Set mit neue Blades nachrüsten lassen.
Tja gar kein Problem in Japan oder USA ganz einfach bestellen und per UPS FEDEX oder DHL zustellen lassen.
Ist doch einfach ich sage nur eins zu Händlern hier schlafen Sie weiter Kameraden!
Hallo,
die bestellten Teile von OXIMO sind eingetroffen.
ERSTE BEOBACHTUNG
Erster Eindruck sofort beim auspacken Bucht Ware halt die im direkten Vergleich mit original MITSUBA Scheibenwischer garantiert durchfällt. Die Bilder einfach ansehen. Vorne OXIMO, hinten MITSUBA.
FERTIGUNGSQUALITÄT
Rohmaterial (Polymer) echt unterschiedlich, das OXIMO Teil ist leichter und entspricht bei weitem die Made in Japan Fetigungsqualität auch nicht.
Im direkten Vergleich mit Erstaustatter hat halt OXIMO keine Chance.
Wunderlich das ein Spalt nicht genauer nachgemacht sein kann, wenn schon denn schon oder?.
Ein Made in Poland Nachbau dürfte schon etwas perfekter aussehen würde ich behaupten?
OPTIK
Look a like Teil echt ein Pluspunkt.
Zugegeben die Optik "look-a-like" ist um einiges besser als Scheibenwischer von Bosch oder Valeo & Co...
FAZIT
Das billig Nachbau Teil does the job!
Werde mir ein Paar Ersatz Bladeinserts beim Mazda Händler bestellen und so mein Paar original MITSUBA Schiebnwischer retten.
Ciao tutti.