Beiträge von Monza

    @Pucki163, hatte genau die gleichen Gedanken :) .


    Vorne 30mm Eibach und H&R raten die Händler davon ab, da die Taschen der Originalfelgen dafür zu klein sind. Hab mir vorne und hinten 40mm Eibach zugelegt. Da für mich mitunter auch wegen dem Gutachten für die CH einfacher beschaffbar. Hoffe die 2mm mehr, der 40mm Scheiben gegenüber den 36mm Scheiben fürs Vorderrad nichts ausmachen.


    Doch bevor ich die Scheiben montiere, lasse ich die Lenkgeometrie überprüfen. Sobald alles erledigt ist, werde ich ein paar Bilder ins passende Thema reinstellen.

    Stecke in der Zwickmühle. Habe bei einem Forummitglied um Rat nachgefragt bezüglich Spurverbreiterung da er in etwa die gleiche Ausgangslage hat wie bei mir, aber leider keine Antwort erhalten. Nun gelange ich an die Gemeinschaft.
    Bei meinem Abarth ist noch alles jungfräulich ^^ . Möchte als ersten Schritt die Spurverbreiterungen in Angriff nehmen und hätte mir v30mm und h40mm vorgestellt - mit den original Felgen.
    1. Fage: Was ist eure Erfahrung? Ist v30mm und h40mm zu vorsichtig, wäre mehr drinn gelegen? Oder genau richtig? Oder doch zu viel des Guten, weniger wäre besser gewesen?


    2. Frage: Der Preis von den Eibachplatten vom Link @GarchingS54 vom 29.12.16 ist sehr verlockend. Würde sie gerne mit den original Felgen einsetzen. War das Gutachten im Preis dabei? Und falls ja, was hats gekostet? Grund der Frage, wenn ich bei Eibach Schweiz ein Gutachten bestelle zahle ich für ein Faktgutachten CHF 120.- (ca. € 108). Faktgutachten CH. Brauchts denn so ein Faktgutachten oder reicht eine TÜV Bescheinigung?


    Für Eure Unterstützung danke ich Euch.
    Gruss René