Martinwahoo Bist Du Dir sicher, daß Android Auto allein mit der neuen Firmware ohne neuen Hub funktioniert?
Der Grund, warum wir den Aufwand des Hardware-Umbaus auf uns genommen haben, war doch, weil laut Mazda der neue Hub für AA mit neuer Firmware zwingend ist.
Meiner Ansicht nach ist die neue Firmware ohne neuen Hub sogar ein Rückschritt, weil dann AA weder per Tweak (weil neue Firmware) noch über neue Firmware (weil alter Hub) geht.
Hi
Ausprobiert hab ich das leider nicht , allerdings funktioniert es ja mit dem Tweak ohne den HUB zu tauschen ,deswegen
gehe ich davon aus das es funktionieren sollte , ich meine das der HUB nur für CarPlay notwendig ist , hatte es zb. bei der ersten Version des CarPlay HUB s das mein IPhone oben eingesteckt war , Mona Ihres im unteren Port zum Laden einstecken wollte und
es dann von CarPlay auf AA umgeschaltet hat …… eventuell kann es ja jemand vor dem HUB Umbau mal versuchen .
allerdings sehe ich das für Android Nutzer so wie Du und würde da auch nicht umrüsten , aber falls Interesse besteht kann ich es die Tage auch mal umstecken
Gruß
Martin