Beiträge von Martinwahoo

Hallo zusammen !

Heute war dann glaub der Tag der Tage heute morgen bei der fahrt zur Arbeit ( Bretzfeld - Heilbronn ) 3 Fahrzeuge vor mir ein weißer Abarth an der Tankstelle in Eberstadt ein weißer Spider ( von hier ) der anschließend ein paar Fahrzeuge hinter mir war , dann ca . eine Stunde später ein schwarzer Abarth mit HN er Kennzeichen in Heilbronn , und gerade in Bietigheim Bissingen ein weißer Spider mit LB Kennzeichen !

viele grüße und ein schönes Wochenende

Martin

Hallo

so endlich nicht vom Handy ......

Ich denke das der Fehler darin lag das Ich Den ID7 Patch nicht installiert habe , da ich nach der Anleitung ging wo dies nicht erwähnt wurde

und MZD AIO Tweaks lassen sich auch nicht installieren , dies geht wohl nur noch mit einer seriellen Verbindung zum CMU , nun meine Frage

hat das schon mal jemand gemacht ? und könnte mir dabei helfen ? Gibt es eine Möglichkeit zum Downgrade der Firmware ?

gruß

Martin

Hallo

Nun hab ich heute doch mal Zeit gefunden das Firmware Update zu installieren, ging alles soweit ganz gut , nur kann ich die Tweaks mit dem Bootlogo und dem Navi nicht installieren , die Sticks werden zwar erkannt aber dann passiert nichts mehr …. was kann ich da tun das es wieder ein Fiat wird ?

Gruß

Martin

Das sieht doch schon wesentlich stimmiger aus. Waren die ursprünglichen wirklich von Remus? Die wirkten so dünnwandig. Sieht eher so aus, als hätte der Vorbesitzer auf den Remus die Endrohre eines anderes Anbieters gesetzt.

Hi ja waren auch Orginal Remus , und ja sehr dünnwandig waren die in der Tat

Gruß

Martin