Beiträge von Martinwahoo

Das würde ein zusätzliches Display anbringen bedeuten?

Dachte es gibt die Lösung das in das vorhandene zu integrieren……

Einfacher wie es bereits einige hier im eigenumbau (was ich mir nicht zutraue)

Erledigt haben

Hi

Wenn man keinen Monitor hat , wäre das eventuell eine Lösung , allerdings kenne ich das Radio ohne Monitor

Nicht

Gruß

Martin

Ich verstehe im Augenblick nicht, wie der carplay monitor das Problem lösen sollte, lerne aber sehr gerne dazu.

Das Problem ist doch in meinem laienhaften Verständnis, dass sich Bluetooth nur mit einem Endgerät zeitgleich koppelt bzw. nur an dieses Dten weitergibt. Angeblich soll es ab Bluetooth 5.0 auch möglich sein mehrere Endgeräte gleichzeitig zu Pairen und anzusteuern. Mein iPhone hat Bluetooth 5.0 aber es funktioniert trotzdem nicht.

Hi soweit ich weiß kannst Du nur per AirPlay mehrere Lautsprecher ,gleichzeitig ansteuern oder Du benutzt einen Bluetooth Splitter , eventuell wäre über so eine Monitor Lösung die Möglichkeit gegeben über Aux gleichzeitig beide Geräte ( Auto u. Box ) miteinander zu verbinden , ich hatte 2 Lautsprecher allerdings hatten diese zu Bluetooth auch AirPlay

Hi

Ich meine das dies , nur geht wenn Du über AirPlay streamst , und die Verbindung zum Spider ja keine Lautsprecher Verbindung ist , sondern eine KFZ Verbindung , eventuell sieht man das auf er Startseite des IPhones am Autosymbol bei der Tonauswahl , denn wenn Du auf diese gehst im Speerbildschirm kannst Du alle verbundenen LS auswählen

Gruß

Martin

Hi

Danke Dir , meiner wird bei Fiat bestellt , einbauen muss ich den eventuell selber ,da Terminlich es recht

schwierig ist im Moment , hoffe das ich da dann nichts anlernen muss

Gruß

Martin

Danke Luis, das schaut ähnlich aus wie bei meinem, nur das das Seil noch nicht gerissen ist ... Frage ist ob der Heber vom MX5 auch beim 124 so verbaut ist. Gehe ich mal von aus, aber auch keine Lust falsch zu liegen ;)

Werde sonst morgen mal beim freundlichen anrufen und das Teil bestellen. Im Internet gibt es die Fensterheber leider nicht zu ordern.
    Schönen Gruß, Olli

Hi

Schon was länger her , aber ist oder war das Mazda Teil nun gleich

Gruß

Martin