Hi
ich denke jetzt ist die Zeit gekommen wo man froh sein kann so eine SD zu bekommen , da die Toolbox ja nichtmal mehr funktioniert
sprich die Daten die man von seiner org SD Card gesichert hat sind auch geschichte
gruß
Martin
Hi
ich denke jetzt ist die Zeit gekommen wo man froh sein kann so eine SD zu bekommen , da die Toolbox ja nichtmal mehr funktioniert
sprich die Daten die man von seiner org SD Card gesichert hat sind auch geschichte
gruß
Martin
Hi
Nein hab einen Fiat mit Automatik , einen Abarth haben die dort auch gemacht , am besten schreibst Du eine Mail und fragst an , am besten schreibst rein das Du auf unsere Empfehlung kommst
Gruß
Martín
Micha , da sieht man mal wie klein die Welt
doch sein kann , hat mich gefreut
Viele Grüße
Martín
Hallo
Ja ist mit drin
Gruß
Martin
Ich meine allerdings auch das der Kundendienst einen Pauschalpreis hat zzgl. den Teilen , ich hatte 2022 soweit ich noch weiß so um die 650 Euro bezahlt war nur kein Riemen dabei , ansonsten alles wie bei Dir , ich könnte heute noch ein Watungspacket buchen da hätte ich für die 1200Euro 3 Kundendienste meld Dich mal bei myfiat an eventuell hast Du ja die möglichkeit
Gruß Martin
Hi
Eigentlich ganz einfach zu beantworten, Fahrzeug
vor dem verkauf nicht richtig gewartet , zb waren die Reifen nicht dafür zugelassen ( gab sogar TÜV ) Dach Service Aktion wurde weder vor dem erst Verkauf noch beim Gebrauchtwagen Verkauf durchgeführt , Rahmen um die Scheiben waren nicht richtig montiert…..
Aber der Preis von 1127 ist schon recht hoch kann es sein das da doch der Zahnriemen oder die Bremsen dabei sind ?
Gruß Martin
Hatte eig vor den zum Autohaus Moll zu bringen in Köln -Porz.
Wäre dankbar für Empfehlungen!
Gruß
Hi
Das lass mal lieber sein ( meiner is von Moll ) , fahr zu dem wo Kalle vorgeschlagen hat ,
Gruß
Martin
Hallo
Teilenummer kenn ich eher nicht , aber bestell es bei Mazda da ist es viel günstigster , vom ND Softtop
Gruß
Martin
Hi
Hab leider von mir keine Rechnung über den Betrag
gibt es aber glaub wirklich 2 Teilig , schon heftig, aber Hauptsache funktioniert wieder
Gruß
Martín