Seltsames Windschott, sieht so milchig aus???
Ist wohl foliert , war allerdings nicht milchig , denke schon das dies auch das Glass Windschott ist
Gruß
Seltsames Windschott, sieht so milchig aus???
Ist wohl foliert , war allerdings nicht milchig , denke schon das dies auch das Glass Windschott ist
Gruß
und hier dann ein kleiner Blick in den Rückspiegel mit einer Auswahl der Photos vom opening an der Mosel 2024
Viele Grüße Martin
Nach hinten werfen alleine reicht nicht - man muss das Verdeck zum Einrasten schon nach unten drücken. Ich möchte mal denjenigen sehen, bei dem das alleinige Nachhintenwerfen ausreicht, dass das Verdeck einrastet. Übrigens: Bei meinem Verdeck jeweils rund 5mm Abstand zur Bügelverkleidung.
Hi
hinten runterdrücken , nicht nach unten drücken war gemeint ,da sonst eventuell der Stoff links und rechts unten beschädigt werden
Kann
Gruß
Martin
Hi
Also das nach hinten runterdrücken sollte man vermeiden , siehe meine Bilder irgendwo in dem Thread , ansonsten ist glaub egal , für mich bequem ist klar von innen 😜
Gruß
Martin
Hallo
Der Wolfgang hier um Forum hat auch welche geruckt vielleicht da mal anfragen MX5ND G160 performance
Ist der Nutzer Name
Gruß
Martin
Hi
Ja die beiden Fahrzeuge unterscheiden sich doch mehr als sie sich gleichen , vom Cockpit ( Armaturenbrett ) ist recht viel ,was nicht kompatibel ist , selbst A und B Säulen Verkleidung ist leider nicht kompatibel .
Gruß
Martin
Hi
ja das sind die V3 , gibt es als wired oder Wireless Version , und noch als USB C Version
Gruß
Martin
Ich verwende AA kabellos mit einem Dongle. Funktioniert einwandfrei. Ich lade das Handy mit einem Ladegerät im 12V auf.
Hi genau das möchte ich vermeiden
Und wie verbindest Du das Gerät dann , das müsste doch die Software machen und nicht der USB Hub , ich habe bei mir einen verbaut der macht Wireless CarPlay , AA allerdings mit Kabel oder halt über
AIO Tweak
Seitdem ich die Hardware getauscht habe, nur noch kabellos.
Welche Hardware ? Ist doch für Android eigentlich nicht nötig ?