Wie gesagt: Versuche es erst einmal mit dem Eingesprühe und mit dem Reinigen des Gurts. Wenn das nicht hilft ist es die ausgelutschte Feder der Spannrolle.
Beiträge von Al Dente
-
-
Das fand ich auch. Sehr schön auch manuell zu schalten. Wenn man beschleunigt hat, geht sie etwas zu langsam wieder in den großen Gang. Sonst toll.
Ja, und die Krönung wären noch die Schaltwippen. Kann man aber nachrüsten. Habe ich schon länger auf dem Plan und werde ich noch umsetzen.
-
Danke, für all' eure Ratschläge.
Farbe ist das dunklere Moda Grau Metallic, Automatik-Schaltung.
Sehr elegante Farbe, und die Aisin-6-Gang-Automatik ist ein Sahneschnittchen.

-
Das Problem liegt in vielen Fällen an der nachlassenden Spannfeder des Gurtaufrollers - dann nutzt auch eine Behandlung des Gurts nicht.
-
Seit November 2019 "keine weitere Inspektion oder Ölwechsel". Da kann von pfleglich keine Rede sein - meine Meinung.
-
-
Jammerschade war halt der Frontantrieb. Das hat so manchen vom Kauf abgehalten. Aber ansonsten ein tolles Auto.
-
-
-
Na klar gefällt es mir, sonst hätte ich die Räder ja nicht drauf.
Ich fand die S-Design-Felgen von Anfang an genial, um so mehr war ich erfreut, einen kompletten Satz für 450 Euro bekommen zu können. 