Super, das ging ja schnell
Beiträge von luis
-
-
Schau mal hier.
Verdeckhaube -
Mein Satz lautete "drücke immer ohne (weiße) Handschuhe"Da "weiße" in Klammer stand, sollte klar sein, dass ich überhaupt KEINE Handschuhe verwende - oder
Manchmal hat trockene Haut vielleicht auch ihre Vorteile
Das war schon klar
-
Hi Johannes,
43 Grad sind wirklich heftig. Bei mir waren es „nur“ 41 Grad
Ich glaube das ist das aller erste Mal überhaupt, dass mir im Auto eine Temperatur von >= 40 Grad angezeigt wurde - selbst in südeuropäischen Ländern im Mietwagen nicht....achja... heute offen... mit langem Hemd und langer Chino
Ein Traum.
Gut, bei der Arbeit ist es zwar ein wenig warm....
-
Mal im Ernst: Drücken nunmehr seit zwei Jahren jedesmal das Dach nach dem Öffnen mit beiden Händen hinten kräftig runter, damit ich vorne ein wenig Luft zu den Überrollbügeln habe.
Habe aber noch nie irgendwelche Flecken auf dem - originalen, also nicht extra versiegeltem - Dach gesehen.
Ach ja, drücke immer ohne (weiße) Handschuhe.Hast schwarze Handschuhe...?
-
Netter Bericht.
-
Das sind wohl Fett und Schweißabdrücke von den Händen. Geht beim Waschen aber eh wieder weg. Wenn dich das so stört wie wäre es mit einem kleinen Tuch beim Öffnen?
-
Hm, blöd. Dann entweder in den sauren Apfel beißen oder bei einer anderen Werkstatt anfragen. Ist das deine Stammwerkstatt?
-
Dann würd ich an deiner Stelle die Federn selber besorgen und zum einbauen mitbringen. Dann würdest du mit den Federn auf 600€ mit allem kommen. Das ist dann schon okay.
-
Die Eibach Federn haben eine für Deutschland gültige ABE. Wenn du sonst nichts am Fahrwerk, Felgen änderst brauchst du die nicht Eintragen zu lassen.
Das Pro Kit kostet um die 140€.