Viel Freude mit dem neuen, kleinen Flitzer. Schaut richtig toll aus! ![]()
Beiträge von luis
-
-
Dann freu ich mich schon auf die ersten Bilder
-
Bin gespannt. Welche Farbe hat der neue Flitzer?
-
Schau mal, vielleicht findest du hier etwas passendes? Leider weiß ich den Durchmesser vom Abarth nicht. Die hier haben 48mm.
Abarth Skorpion Aufkleber 4er Set rot Original Merchandising | Italo-WeltAbarth Skorpion Aufkleber 4er Set rot Original Merchandising in unserem Onlineshop ✔ TOP Preise ✔ Schneller Versand ➤ jetzt bestellen!www.italo-welt.de -
Wenn das die originalen Zündkerzen sind ja. Sonst nein.
Wir kaufen bei unserem Alfa auch immer die originalen NGK Zündkerzen in nicht Fiat/Alfa Verpackung und sparen so Geld.
-
Es gibt ja auch die originalen NGK Zündkerzen in nicht Fiat Verpackung sondern in der NGK Verpackung zu einem Bruchteil vom Preis.
Auf die schnelle 19€ pro Stück gefunden.
-
-
Hier ein Sportreifentest, aber in 18 Zoll.
@Frankie
Unter anderem ist auch der Nexen in der Sportversion dabei.
Sommerreifentest (225/40 R 18 Y) : Die besten Reifen für A3, Golf & Co.Sie wollen ein wenig Dynamik wagen? Dann sollten Sie sich mal Räder in 18 Zoll ansehen. Wir haben dazu die passenden Sommerreifen getestet, in der Größe 225/40…www.auto-motor-und-sport.de -
Dass das Öl so lange nicht gewechselt wurde ist nicht ideal. Die Multiair Einheit ist da recht empfindlich. Ein Ölwechsel sollte einmal im Jahr beim Spider gemacht werden.
Der Zahnriemen sollte beim Spider alle 6 Jahre oder 120.000km bei normaler Beanspruchung gewechselt werden. Bei starker Belastung alle 4 Jahre oder 60.000km.
-