Ich kann leider kein Bild sehen
Beiträge von luis
-
-
Motorhaube und Kotflügel scheinen aber heil geblieben zu sein da beim Spider die Stoßstange seitlich doch recht weit zurück gezogen ist.
-
Uiui, das hätt aber noch viel schlimmer ausgehen können.
-
Das mit dem Massepunkt ist inzwischen eh schon bei vielen Fahrzeugen so.
Wo genau steht das jetzt in der Betriebsanleitung? -
Genau das meinte ich auch.
-
Wahnsinn, solche Dinge dürfen einfach nicht passieren. Da bin ich echt froh eine gute Werkstatt zu haben.
-
Sehr schön geworden. Mit schwarzen Felgen schaut er bestimmt Bombe aus. Ich find die Kombination aus Orange und Schwarz einfach Klasse
-
Natürlich ist der Sound echt mau bei einem E-Auto. Aber der Schub ist schon gewaltig, wie am Gummiband nach vorne gezogen
. Ich bin jetzt auch nicht so der Freund von E-Autos aber ein Spider mit genügend Leistung könnte trotz fehlendem Sound durchaus Spaß bereiten. Fast lautlos offen durch die Gegend hobeln hat bestimmt auch etwas an sich.
Zurzeit freue ich mich trotzdem jedesmal über den Remus am Spider
-
Ganz schön dreist vom Händler.
-
Oft sind auch bei den wartungsfreien Blei - Säure Batterien unterhalb vom Aufkleber Deckel zum Aufschrauben angebracht. Die sieht man halt nur nicht weil sie bündig sind und der Aufkleber drüber ist. Die bekommt man dann nur mit einem Schraubendreher auf.
Hier noch ein, wie ich finde, interessanter Bericht.
Starterbatterie reparierenAuto startet nicht? Kein Strom? Dann kann die Batterie verdurstet sein. Das lässt sich einfach und schnell reparieren.www.autoschrauber.de