Bitte, gerne.
Beiträge von luis
-
-
Hallo, herzlich willkommen.
Der Europa als auch der S-Design basieren auf dem Lusso. Beide mit schwarzen Ledersitzen. Den Europa gibt es nur in rot mit Vollausstattung, Alarmanlage weiß ich nicht ob die auch dabei war. Ein rotes 124 Badge vorn im Grill und silberne Außenspiegelkappen waren auch noch dabei.
Den S-Design gibt es in weiß, schwarz und silber mit den Gun Metall Felgen vom Abarth, sowie Windschutzscheibenrahmen und Überrollbügelverkleidung ebenfalls in Gun Metall und einen roten Seitenstreifen. Ebenfalls Vollausstattung.
Sportfahrwerk gibt es vom Werk aus keines für den Spider und vom Sound sind alle gleich.
SD Karte kannst du selbst updaten und gibt es im Internet recht günstig zu kaufen.
-
Da hätt ich wohl alles lesen sollen...

-
Eigenartig, hab gerade vorhin eine Mail bekommen. Vielleicht nur wenn man da schon mal bestellt hat?
-
Wer heute bei Auto Ricambi in den USA noch etwas für den Spider bestellen möchte zahlt keine Frachtkosten.
-
Nimm einen kleineren. Ich hab welche mit 32 und 16 GB und funktionieren problemlos. Auch mit 3.1
-
Sehr schöne Farbkombination, blau mit den braunen Sitzen. Schaut toll aus

-
Motorhaube, vordere Kotflügel und Heckklappe sind aus Aluminium. Türen und hintere Kotflügel sind aus Blech. Stoßstange vorne und hinten aus Kunststoff.
-
-
Ja, wenn die Länge und der Anschlußdurchmesser passen schon. Beim Remus für den Spider braucht man halt relativ kurze Endrohrblenden.