Beiträge von luis
-
-
Hier eine Seite wo sehr viele Lackcodes und Lacknamen fast aller Hersteller gelistet sind.
-
Mach einfach einen Screenshot von den Fotos, dann sollte es klappen. Auf die Bilder wäre ich auch gespannt.
-
Leute deren Wagen im Freien stehen und nicht unter Dach. Also quasi unter der Laterne
-
Wie der Ragazzon am Abarth klingt kann ich dir leider auch nicht sagen. Frag einfach mal beim Händler nach der originalen Angasanlage vom Abarth ohne Klappenanlage. Der Scorpione hatte auch die RM.
-
Ragazzon hat zum Beispiel welche. Inkl. EG Betriebsgenehmigung. Gilt die in der Schweiz auch?
Hier mal ein LinkRagazzon 124 Spider Edelstahl Sportschalldämpfer
-
Du könntest dir auf den Abarth auch einen Sportauspuff ohne Klappenanlage montieren. Dann ist er nicht mehr so laut. Schon mal daran gedacht?
-
Für Verkaufsanzeigen gibt es aber einen eigenen Marktplatz. Das wäre dort besser aufgehoben....
-
Bitte, gerne.
-
Hallo, herzlich willkommen.
Der Europa als auch der S-Design basieren auf dem Lusso. Beide mit schwarzen Ledersitzen. Den Europa gibt es nur in rot mit Vollausstattung, Alarmanlage weiß ich nicht ob die auch dabei war. Ein rotes 124 Badge vorn im Grill und silberne Außenspiegelkappen waren auch noch dabei.
Den S-Design gibt es in weiß, schwarz und silber mit den Gun Metall Felgen vom Abarth, sowie Windschutzscheibenrahmen und Überrollbügelverkleidung ebenfalls in Gun Metall und einen roten Seitenstreifen. Ebenfalls Vollausstattung.
Sportfahrwerk gibt es vom Werk aus keines für den Spider und vom Sound sind alle gleich.
SD Karte kannst du selbst updaten und gibt es im Internet recht günstig zu kaufen.