Beiträge von luis
-
-
Habe für die 2te Inspektion knappe 250e bezahlt im Raum Wien, fand ich sehr ok, hatte mit mehr gerechnet

Das steht aber dass es sich um die zweite Inspektion handelt. Wie kommt ihr auf die erste?
-
-
Hier eine Seite wo sehr viele Lackcodes und Lacknamen fast aller Hersteller gelistet sind.
-
Mach einfach einen Screenshot von den Fotos, dann sollte es klappen. Auf die Bilder wäre ich auch gespannt.
-
Leute deren Wagen im Freien stehen und nicht unter Dach. Also quasi unter der Laterne
-
Wie der Ragazzon am Abarth klingt kann ich dir leider auch nicht sagen. Frag einfach mal beim Händler nach der originalen Angasanlage vom Abarth ohne Klappenanlage. Der Scorpione hatte auch die RM.
-
Ragazzon hat zum Beispiel welche. Inkl. EG Betriebsgenehmigung. Gilt die in der Schweiz auch?
Hier mal ein LinkRagazzon 124 Spider Edelstahl Sportschalldämpfer
-
Du könntest dir auf den Abarth auch einen Sportauspuff ohne Klappenanlage montieren. Dann ist er nicht mehr so laut. Schon mal daran gedacht?
-
Für Verkaufsanzeigen gibt es aber einen eigenen Marktplatz. Das wäre dort besser aufgehoben....