Eine Fotomontage wie die Lippe am Spider in etwa aussehen sollte würde ich toll finden. Vielleicht wäre das ja möglich.
Beiträge von luis
-
-
Irgendwie passt das Thema jetzt aber überhaupt nicht unter Support...vielleicht kann @admin das verschieben?
-
ja aber wo das Tagfahrlicht abklemmen? die Ringe gehen ja immer mit an
Ich hab das so verstanden dass er das Tagfahrlicht abklemmen möchte... Mit Tagfahrlicht sind die Ringe ja eh kaum sichtbar weil sie ja auch noch gedimmt sind. Erst wenn nur das Standlicht eingeschaltet ist leuchten die Ringe heller.
-
Wenn du auf Standlicht schaltest leuchten nur die Ringe ohne Tagfahrlicht.
Sieht dann so aus. -
In Beitrag 44 in diesem Thread steht wie das vordere Emblem ausgebaut wird.
-
Die Record Monza öffnet die Klappe ja durch den Abgasgegendruck und nicht mit der Sporttaste.
-
Also: entriegeln, Dach zurück werfen, einrasten? Oder entriegeln, Entriegelungshebel nach vorne, sodass der Haken wieder umklappt, Dach zurück und einrasten?
Es geht beides, aber irgendwie habe ich ein besseres Gefühl den Hebek erst wieder einzuklappen...Ich entriegle das Dach und lasse den Hebel dann einfach hinten.
So wie hier zu sehen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Rückfahrsensoren im exclusiv Line nachrüsten - Mazda MX-5 ND ForumHallo,wir haben uns den ND in der Ausstattungsvariante Exclusiv Line zugelegt. Eigentlich habe ich alles darin was das Herz sich wünscht, außer halt die…www.mx5-nd-forum.de -
Hier steht worauf du achten solltest. Besonders auf die silberne Abdeckung vom Scheibenrahmen dass eventuell neue Clips verwendet werden.
Frontscheibenabdeckung macht die Fliege; Regensensor kalibrieren - Mazda MX-5 ND ForumHallo zusammen,ich hatte einen heftigen Steinschlag in der Frontscheibe, Smartrepair scheiterte, eine neue Scheibe musste her. Ich konnte das wg. Kasko-Select…www.mx5-nd-forum.de -
Racechip S