Da geb ich dir schon recht. Andererseits ist der MX-5 Anfang 2015 auf den Markt gekommen und ich denke das MZD war damals schon nicht mehr ganz neu. Im Mazda ist es inzwischen aber schon überarbeitet worden. Zum Glück brauch ich das Navi im Spider kaum, finde es jetzt aber nicht so schlecht.
Beiträge von luis
-
-
Finde auch dass es mehr ein summen als ein klackern ist. Vielleicht nimmt das aber jeder ein bisschen anders wahr.
-
Ich hab das Radio auch oft ganz leise oder komplett auf 0.
-
Nachdem der Motor abgestellt ist?
-
Vorne hat der Schweller eine Öffnung wenn ich das richtig im Kopf hab. Aber irgendeinen Grund muss es doch geben warum hier Stopfen rein sollten. Ich würd trotzdem bei Gelegenheit den Händler mal darauf ansprechen.
-
Oh, dann würd ich mal zum Händler fahren und schauen dass du die Stopfen bekommst.
-
Es summt oft auch relativ kurz. Wenn du das Garagentor öffnest kühlt der Turbo vielleicht schon etwas ab und deshalb hörst du dann kein summen mehr.
-
Ich gehe sogar abends manchmal einfach so in den Keller und in die sich dort befindende Garage, einfach nur um mir den schönen Spider anzusehen.
Und ich dachte schon ich bin der einzige der so etwas macht
-
Cool, steht deinem Spider ausgezeichnet
-
hat auch seinen Vorteil. Wenn die Klappe so scher aufgeht
-hab es es selbst noch nicht probiert - wird die Karte auch nicht so im Vorbeigehen geklaut.Diebstahl dürfte zwecklos sein. Die Karte verknüpft sich mit dem Wagen und funktioniert dann nur in diesem Spider.