IMG_20230825_102604.jpgohne Umbauten ist das Maximale vorne 50 mm und hinten 60 mm. Nach EU muss die Reifenflanke abgedeckt sein; nach deutschen nur die Lauffläche.
Beiträge von Chiemgauer
-
-
ohne die Motorentlüftung zu verschließen ?
-
hoffentlich nicht wie hier im Forum schon beschrieben das Ventil/die Multiaireinheit beim runterdrücken beschädigt ?
-
zum Starten: probier's mal mit dem Kompressor (Motorentlüftung verschließen nicht vergessen).
Sieht man, woher das Öl bei den Zündkerzensteckern kommt ?
hat der Motor Öl verloren ?
-
Habe meinen im Frühjahr mit dem Kompressor gestartet (geht auch allein). Hatte Angst, das Ventil beim Runterdrücken zu beschädigen.
das die Elektronik auf Notlauf schaltet hatte ich immer wieder beim BMW Compact 216 und aktuell beim Mecedes 19-Sitzer Bus
-
das zweite hört sich eher nach Softwareproblem (Notlauf) an ???
-
schaut nach Magnetschalter aus. Manchmal hilft, auf den Anlasser zu klopfen.
-
bei meinem Gutachten sind folgende Distanzringe aufgeführt:
9mm (H&R 1824541), 18mm (H&R 3624542), 20mm (H&R 4024542), 25mm (H&R 5024541), 30mm (H&R 6024521)
-
Felgennummer: 9965 94 7070 (7x17 ET45)
-
Spider Lusso mit Orginal Bereifung/Felgen 205/45R17