Beiträge von Rothersy

    gestern zwischen Achensee und Tegernseer brauner F124.
    Gegrüßt, aber kam nix zurück.
    Danach Herkomerplatz, München, weißer F124 mit Dame, aber da war ich schon mit dem Rad unterwegs.


    Edit: gestern erstmals einen Urus auf der Straße gesehen. Allein optisch, schade ums Geld mM

    Danke Bernd!
    Dann weiß ich das schon mal.
    Ich hab in der Zwischenzeit im Kofferaum angefangen, aber da erstmal ein größeres Problem:
    wie schaffe ich es, das Kabel der Kamera (http://ilmotorsport.de) durch die Gummiführung zwischen Klappe und Kofferraum zu bekommen?
    es ist ja gekrümmt und das Ende des Kamerakabels Hartplastik.
    ?(?(?(

    Ich will mich heute mal an einen Einbauversuch wagen, wollte aber noch eines nachfragen:
    Zieht ihr das Kabel auf der Fahrerseite nach hinten in den Kofferraum (so sieht es ja auf dem YT Video auch aus) oder auf der Beifahrerseite, wie in der Anleitung für den Mazda bebildert?

    Danke Bernd!
    ich werde mal schauen, wie weit ich es hinbekomme. Würde ja gerne gleichzeitig CarPlay einbauen, wenn ich die Konsole vorne schon freimache.


    Notfalls würde ich mich in 4 Wochen oder so nochmals melden :)
    live kluge Sprüche würde ich sicher gut brauchen können :D
    Ich hab halt Sorge, dass ich die Klipse kaputt mache. und dann hängt, in meiner Vorstellung, am Beifahrersitz vorne die Abdeckung runter.


    Viele Grüße,
    erik

    Hab mir jetzt sowohl die Kamera als auch das Mazda CarPlay Teil gekauft.


    Hat jemand einen Tipp für den Raum München, wo ich das gut einbauen lassen könnte. Ich trau mir das doch nicht zu, auch, da es für die Kamera ja keine spezifische Anleitung für den Spider gibt (oder täusche ich mich da?)


    Vielen Dank schon mal an alle Spideristi