Ich hab heut auch endlich das GFB DV+ einbauen lassen. Kurz und gut - fühlt sich gut an, mag ich, bleibt!
Beiträge von sonnewend
-
-
Danke fürs Nachschauen @Ky-Ky
-
Nein, wenn nur Tagfahrlicht an ist dann brennt es nur vorne.
Seid ihr da sicher?
Ich hab kein LED und vor kurzem (bei einer längeren Tunnelfahrt) habe ich mich gefragt, ob hinten auch was brennt beim Tagfahrlicht (was ja sinnvoll wäre) oder ob ich besser das Abblendlicht einschalten sollte, damit ich nicht "unsichtbar" bin.
Und erst gestern ist mein Mann hinter mit hergefahren und hat mir dann gesagt, dass sehr wohl auch hinten was brennt. -
Was ich auf deinem Foto sehe hast du das Lichtpaket nicht. Ich kann dir jetzt nicht sagen ob es an dem liegt.
Bei mir wenn ich aussteige im ON Modus piepst nichts. Aber eben ich habe das LED Lichtpaket.Daran kanns nicht liegen. Ich hab kein LED und bei mir piepst auch nix, wenn ich im ON Modus aussteige.
-
@dolores Nein, du musst keine Sensoren kaufen (die hat nur der Abarth).
Der 124 Spider hat keine Drucksensoren (RDKS), die Warnung erfolgt nur über die Drehzahldifferenz der ABS Sensoren. Der Abarth hat RDKS.
-
Habe gehört es soll für "Bestandskunden" ein Paket Set geben mit Felgen, Hardtop und div...
Jup, ich hatte das geschrieben, nachdem mein Händler mir das erzählt hat. Liegt irgendwo um die 4.600 (oder so) für Hardtop, Felgen und Badge.
-
die fehlende spiegelheizung
Ein Schluck lauwarmes Wasser aus der Gießkanne schafft schnelle Abhilfe
-
Ich fahre auch ganzjährig und täglich. Ich wohne im südlichen Niederösterreich, also auch hier fallweise Schnee. Alles kein Problem!
Eine Unterboden und Holraumversiegelung habe ich auch machen lassen, vor allem wegen dem Salz. -
Mann, kann man das jetzt bitte mal beenden hier?
-
Sorry, my fault.
Schon ok - alles gut!
Zur Diskussion muss ich sagen, es ist doch, wie bei (fast) allem anderen - jedem, das was ihm gefällt!
Seh ich Felgen, lackierte Bremssättel, Aufkleber, Stubby-Antennen und sonstiges Zeug, wenn ich im Auto sitze und fahre? Nö, aber trotzdem machen da viele was, ohne, dass das in Frage gestellt wird. Und bei einem geänderten Beleuchtungselement ist das plötzlich so ungewöhnlich?Mir gefällts und ich würde es auch machen, wenn legal umzusetzen und zu einem vernünftigen Preis.