Danke für den Vergleich und die tollen Aufnahmen.
Erstaunlich wie groß der Spider heute ist bzw. wie klein die Autos damals waren.
Beiträge von awah2401
-
-
Danke für den Vergleich und die tollen Aufnamen
-
Auch Danke an das Forum. Die Beiträge hatten mich neugierig gemacht und ich habe sogar selbst an meinem Auto geschraubt. Wo gibt es denn sowas.
Montag GFB DV+ bestellt, Mittwoch geliefert, heute selber eingebaut (nachdem ich endlich das System am Stecker verstanden habe) und getestet
Die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall.
-
Viel Spass. Aber behalte die Tankanzeige im Auge. Ständig muss ich Tanken fahren.
-
Ganz ohne tweaks installiert zu haben, sehe ich beim Starten in der Regel nur das animierte Fiat-Logo. Die coole 124er Silhouette gibt's ganz selten mal. Weiß jemand, woran das liegt?
Hat schon jemand eine Erklärung weshalb die 124er Silhouette nur ganz selten erscheint? Ich konnte noch kein Muster erkennen.
-
Schöner Wagen. Bereifung identisch.
Ich hatte mal die Überlegung, den Spider hinten dran in Schlepp zu nehmen.
In den Niederlanden und Großbritannien erlaubt - in Deutschland leider nicht. Schade -
"Auch VW Busse fühlen sich scheinbar genötigt plötzlich auf Gas zu drücken wenn man hinter ihnen cruiset.
"
Das liegt aber nicht am Spider. Ich habe selber einen T4 TDI mit 131 kw. Auch da macht das Beschleunigen und Kurven fahren auf Landstraßen Spaß.
-
Chickes Auto höre ich oft
Viele kennen den WerbesloganSpruch - eine Legende kehrt zurück -
dnd erzählen, dass Sie den Alten hatten oder jemand in Ihrer Familie und was für ein tolles Auto das war. -
Es gibt bei Ebay einen Aufkleber mit der Spider Silhouette.
-
Bin dieses Wochendene zum Surfen in den Niederlanden.
Sonst wäre ich dabei.