Heute ca 18.30 Uhr. Mülheim Speldorf, Kirchstraße. Weißer Spider.
Beiträge von awah2401
-
-
Gleiche Kombination bei mir und meine Erfahrung deckt sich mit der deinen.
btw. richrigerweise wurde hier bereits mal auf die Klimaanlage und die Auswirkung des Klimakompressort auf den kleinen 1,4l angesprochen. Man spürt es def. Aber wer fährt offen bitte mit aktiver Klima?
Ich. Bei +30 Grad lasse ich den Innenraum immer kalt fluten.
-
2003 wurde mir mein T4 Multivan vor der Haustür geklaut. Der hatte Wegfahrsperre aber kein Keyless.
2009 ebenfalls T4 geöffnet und Radio/Navi gestohlen ohne Spuren am Schloss zu hinterlassen.Ich denke nicht, dass der neue Spider auf der Einkaufsliste der Diebe steht.
-
Im MX5 Forum wir bereits von div. weg fliegenden Scheibenrahmen berichtet, auf der AB. Zumeist wurde zuvor Hand an den Scheibenrahmen gelegt.
Die Klipps müssen lt. Hersteller erneuert werden.Nach dem Urlaub also ab auf die AB und mal Vmax testen und darauf achten dass niemand hinter einem ist.
Das Thema Arbeiten am Scheibenrahmen ist nicht ohne
-
Dicht auffahrend und Gesicht an der Winschutzscheibe, damit der Schriftzug am Heck gelesen werden kann.
Beim Überholen dann aber auch oft ein anerkennendes Daumen hoch. -
Im MX5 Forum wir bereits von div. weg fliegenden Scheibenrahmen berichtet, auf der AB. Zumeist wurde zuvor Hand an den Scheibenrahmen gelegt.
Die Klipps müssen lt. Hersteller erneuert werden.Nach dem Urlaub also ab auf die AB und mal Vmax testen und darauf achten dass niemand hinter einem ist.
Oder das kein MX-5 ND vor einem fährt
-
"In der Nähe" beläuft sich bei mir auf knappe 2 Meter. Wenn ich vor der Motorhaube stehe, verriegelt sich der Wagen.
Oder ausgestreckte Arme. Schlüssel in der einen Hand vom Auto weggestreckt, andere Hand gestreckt an der Tür -> die Tür läßt sich nicht öffnen. -
-
Heute 12.50 Uhr. Mulheim Uhlenhorst Richtung Autobahn. Silberner Spider aus Oberhausen an roter Ampel. Dach geschlossen.
OB-OK war es nicht. -
Nachdem ich rahmenlose Halterungen ausprobiert habe, bin ich jetzt wieder bei der einfachsten Methode.
Schrift auf dem Halter entfernen.